Mäusedrama!

Diskutiere Mäusedrama! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich komm gleich mal zur Sache: Wir haben in unserer Küche einen fürchterlichen Gestank gehabt, der aus Richtung der Spülmaschine kam. Heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusedrama! Beitrag #1
ceibhfionn

ceibhfionn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich komm gleich mal zur Sache:
Wir haben in unserer Küche einen fürchterlichen Gestank gehabt, der aus Richtung der Spülmaschine kam. Heute haben wir uns dann mal entschlossen, die halbe Küche auseinander zu schrauben und hinter die Spülmaschine zu schauen. Die Leiste unter dem Spülbecken war weg, und was man sehen konnte: Einen RIESEN Haufen Katzentrockenfutter, schön in der Ecke gestapelt. Und dann hinter der Spülmaschine, der Schock :shock: Katzentrockenfutter, Mäusekot und ein Gestank, der einem die Sprache verschlägt. Angefressene Stromkabel etc... und Küchenpapier. Aber keine Maus.
Jetzt meine Frage: Wie kommt dieses Tier da rein ? Alles ist komplett mit Silikon zu und von der Leiste zum Boden ist vielleicht ein Abstand von 0,2 mm :silence: Also da kann doch keine Maus rein? Ich bin vollkommen ratlos :eusa_think: Und wie bekommen wir das Tier da raus?! Wenn sie noch lebt... Ich versteh sowieso nicht, woher die Maus kommt. Wir leben im ersten Stock und haben 3 Katzen. Seltsam. Oder vielleicht ist es doch ein anderes Tier?

Hier noch mal ein Bild vom Drama:
9bm24o.jpg

lg
ceibhfionn

• Mäusedrama! Beitrag #2
Hallo,

also für mich ist das eindeutig Mäusekot. vorallem unten rechts kann man das gut sehen. Sicher kein Rattenkot, viel zu klein.
Wie die da rein kommt, kann ich dir nicht sagen- aber Mäuse kommen praktisch ÜBERALL rein.

Conny

• Mäusedrama! Beitrag #3
Tja wenn eure katze ein Freigänger ist habt ihr die Erklärung sie hat neh Maus gefangen,lebend gelassen,mitrein gebracht und... .
Wenn das nicht so ist kann ich das euch auch nicht erklären.Auf jedenfall alles wegsaugen,Lebendfalle aufstellen mit Futter drin,Maus mit etwas Futter ,Kartong und klopapier in Schuppen;Stall oder garten setzten und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusedrama!

Mäusedrama! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben