Katzen und Schnee

Diskutiere Katzen und Schnee im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ihr Lieben, mögen Eure Miezen Schnee oder eher nicht? Würde mich mal interessieren.:) Hier sah es heute jedenfalls so aus: Was ist das...
  • Katzen und Schnee Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Huhu Ihr Lieben,

mögen Eure Miezen Schnee oder eher nicht? Würde mich mal interessieren.:)

Hier sah es heute jedenfalls so aus:

Was ist das denn?
35344lc.jpg

Mal testen:
hx27on.jpg

Igitt! Ne!
5ciwaw.jpg

Ihr Memmen! Mir gefällt das weisse Zeugs:
205ckjl.jpg

• Katzen und Schnee Beitrag #2
Super Fotos wieder!
Das erste find ich klasse!
Wie sie "alle" rausschauen :)
Toll getroffen!

• Katzen und Schnee Beitrag #3
Niedlich :049:

Meine beiden haben kein Problem mit Schnee.. :D Interessiert die beiden gar nicht :)

• Katzen und Schnee Beitrag #4
Die Josy LIEBT schnee die spielt damit und jagt ihn...und ach sie liebt ihn halt :roll:
Meggy hat richtige angst vor schnee dann miaunzt sie immer und macht einen auf 'ich arme Katze'

• Katzen und Schnee Beitrag #5
Super Bilder:clap: Meine gehen bei Kälte garnicht erst auf den Balkon:)

• Katzen und Schnee Beitrag #6
Meine drei sind seit 2Tagen absolute Stubenhocker! Sie sind schockiert und machen uns mit Gezeter dafür verantwortlich!

Milo sitzt vor der Katzenklappe und versteht die Welt nicht mehr:(

Sie haben alle mal geguckt was das ist und einstimmig beschlossen, das sie es nicht gut finden.

• Katzen und Schnee Beitrag #7
Ferdl merkt Schnee gar nicht - und Lilly liebt ihn. Wenn Schnee liegt geht sie weder drinnen noch draußen aufs Katzenklo - sie geht in den Schnee... Leider spinnt Arcor grad, aber wenn's mal wieder geht liefer ich Fotos nach :)

• Katzen und Schnee Beitrag #8
Unsere erleben grade ihren ersten Schnee, da sie letztes Jahr ja nur auf dem überdachten Balkon rauskonnten.
Der erste kontakt dauerte ca. 10 sekunden, dann waren beide wieder in der warmen Stube. Aber lange haben sie es nicht drinnen ausgehalten.
Mittlerweile jagt Anni fallende Schneeflocken und Winni geht glaube ich gar nicht mehr drinnen aufs Klo.
Sie hocken im Moment zwar mehr drinnen als sonst, aber man kann nicht sagen, dass der Schnee sie davon abhält sich draussen auszutoben. Grade sind beide auch wieder ausgeflogen.
Ich hab leider noch keine Bilder

• Katzen und Schnee Beitrag #9
Mein Kater LIEBT Schnee, aber nur, wenn er warm an der Heizung sitzt und es von drinnen anschauen kann :mrgreen: Samstag wollte er dennoch raus, da hab ich mir gedacht: Warum nicht. Also: Kater raus, ihm hintergeschaut, wollte mich grade umdrehen und schwups, war er wieder drin, schüttelte sich angewiedert und schaute MICH vorwurfsvoll an, nach dem Motto: Warum hast du mich nicht gewarnt, dass schnee kalt und nass ist? Hihi

• Katzen und Schnee Beitrag #10
Also ich kann gar nicht sagen ob meine Schnee mag oder nicht, ich weiß nur, dass sie das Wetter grad total doof findet (also mag sie Schnee wohl nicht so ;)), die ist sowas von unausgelastet, obwohl ich grad im Winter mehr mit ihr spiele, wenn sie zu Hause ist als im Sommer (im Sommer kommt die nur zum Fressen und mal zum Nickerchen machen heim)... erst heute wieder ne lustige Situation beobachtet, ich hatte Mittagspause und da ich im gleichen Ort arbeite wie ich auch wohne, fahr ich meistens zum Essen nach Hause... gut, ich kam rein zum Haus, Juicy kam ausm Keller hoch geschossen... ich wollte dann, dass sie mit hoch in die Wohnung geht, keine Chance, saß knallhart vor der Haustür, ich hab die dann mal aufgemacht, sie guckt raus, sieht das es so ganz leicht schneit, geht n Stück raus, wird nass und macht direkt Kehrtwende und rennt wieder rein... und dann mir die Ohren voll heulen in der Wohnung... schlimm echt, als ob ich was fürs Wetter könnte ;) Also meine mag definitiv kein Schnee oder Regen oder Sauwetter an sich ;) Nur Sommer Sonne Sonnenschein ;)

• Katzen und Schnee Beitrag #11
Hmm also meine beiden sind seits schneit viel mehr drinnen aber sie gehen schon auch Raus leider bin ich selten gnau dann draussen wenn die draussen sind und Fotos gehen da schon gar nicht weil meist dunkel. Aber so schneekatzenbilder währen schon was tolles na ja mal sehen

• Katzen und Schnee Beitrag #12
Unser , obwohl sie nicht rausgehen , freuen sich jedes mal wenn es schneit , dann wird sich auf die Kissen am Fenster gekuschelt und es wird sich das Schneetreiben angeschaut und das derzeit jedes ma. (Es schneit derzeit ca alle 2 Stunden..) :eusa_shhh:.

Als ich ihnen eine kleine Schale mit frischen Schnee gab , tatschte Penny es an , schüttelte angewiedert die Pfote und ging, Coco schaute es sich nur von der Ferne an und Lucy sprang hinein und hörte nicht mehr auf den Schnee zu fressen :eusa_eh:.

• Katzen und Schnee Beitrag #13
Als ich ihnen eine kleine Schale mit frischen Schnee gab.....
DAS is die Idee ich nehm den beiden Rabauken Morgen schnee vom Garten mit rauf danke

• Katzen und Schnee Beitrag #14
Hier ist gestern alles wieder weggetaut und nun regnets. Da geht keiner mehr raus. Ich glaube, Regen mögen sie noch weniger als Schnee.:mrgreen:

• Katzen und Schnee Beitrag #15
gestern hat es hier auch kräftig geschneit. Meine beiden Stubentiger fanden Schnee von drinnen ganz interessant und haben immer versucht, die Schneeflocken an der Fensterscheibe zu fangen. Als ich dann den Balkon aufgemacht habe um sie rauszulassen, waren sie nicht ganz so begeistert und eher etwas angewidert von der kalten Angelegenheit. :)

• Katzen und Schnee Beitrag #16
Also auf meinem Balkon liegen momentan locker 30 cm Schnee (in der Höhe :mrgreen:) - und trotzdem hab ich heut früh Katzenspuren auf dem Balkon gesehen. Ganz normal sind meine beiden irgendwie auch nicht...

• Katzen und Schnee Beitrag #17
Meine beiden mögen auch kein Schnee, haben davor sogar angst. Meine Mum hatte mal einen Schneeball von draußen gebracht für die Katzen die beiden haben es beschnuppert und weggelaufen :mrgreen:

• Katzen und Schnee Beitrag #18
So, da Arcor immer noch spinnt halt so - einmal Lilly im ersten Schnee ihres Lebens (man beachte den Schwanz :mrgreen:), dann Ferdl, der so gar nicht merkt, daß er da auf was ungewöhnlichem steht. Und Pfotentapsen im Schnee - die fand ich einfach schön :)

Anhänge

• IMG_1368.jpg
    IMG_1368.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1367.jpg
    IMG_1367.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1350.jpg
    IMG_1350.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Katzen und Schnee

Katzen und Schnee - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Spuren im Schnee: Hallo, seit einigen Tagen schneit es hier in Kürten immer mal wieder, gestern besonders viel. Beim Blick auf die Therasse konnte ich einige...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...

Neueste Beiträge

Oben