unsere Ratten zwicken mich

Diskutiere unsere Ratten zwicken mich im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ich brauche dringt Hilfe den unsere Ratten von mir und mein Freund fangen an mich zu zwicken oder beissen weiß nicht genau was von beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unsere Ratten zwicken mich Beitrag #1
J

jessy2028

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauche dringt Hilfe den unsere Ratten von mir und mein Freund fangen an mich zu zwicken oder beissen weiß nicht genau was von beiden aber nur bei mir ob wohl ich mich mehr mit hinnen beschäftige wo ran kann das liegen
Mit freundlichen grüßen jessy

• unsere Ratten zwicken mich Beitrag #2
Huhu,

ob sie richtig beissen oder nur zwicken, kann dir hier niemand sagen ;)

Kann es sein, dass deine Haende nach Futter oder einer bestimmten Seife, Lotion riechen ?
Manche Ratten verleitet das dazu, die Finger mit den Zaehnen auszutesten.

Aber auch spielerisches Zwicken oder gar Grooming kommt vor - und Grooming ist recht grob, wenn sie mit den Zaehnen rangehen.

Es gibt aber auch Tiere, die richtig "mit Absicht" beissen, wenn sie sich oder ihr Revier bedroht fuehlen z.B.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unsere Ratten zwicken mich

unsere Ratten zwicken mich - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben