- Vielleicht, vielleicht auch nicht... Beitrag #1
Z
ZolarLilli
Hello, habe da mal paar Fragen. Ich habe zwei weibchen ca. bissel älter als ein halbes Jahr. Und seit ca. 2 Wochen rammelt mein es immer das anderen, zuerst dachte ich mir da nichts bei, da dies ja auch mit der Rangordnung zusammen hengen könnte. Gestern jedoch habe ich sie beim Rammeln hochgehoben und ihre Geschlechtsteile angeschaut und da stand was ab und ist ganz langsam wieder kleiner geworden. (Ihr / Sein "Penis" ??) Jetzt glaub ich halt sie ist ein er.
Ich hab beide seit sie 12 Wochen alt sind, morgen gehe ich zum TA um mir das Geschlecht nochmal bestädigen zu lassen.
Falls meine eine Sie ein er ist, könnte es trotzdem sein das Sie nicht trächtig ist? Weil sie ist auch immer vor "Ihm" weggelaufen, also sie ließ das Rammeln nicht zu...
Lg
Ich hab beide seit sie 12 Wochen alt sind, morgen gehe ich zum TA um mir das Geschlecht nochmal bestädigen zu lassen.
Falls meine eine Sie ein er ist, könnte es trotzdem sein das Sie nicht trächtig ist? Weil sie ist auch immer vor "Ihm" weggelaufen, also sie ließ das Rammeln nicht zu...
Lg