Kent jemand das verhalten ????

Diskutiere Kent jemand das verhalten ???? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich dachte ich seh schlecht, wo mein hamster seinen Kot mit den Zähnen rausgezogen hat....:shock: Klingt nicht gerade toll weiß schon :uups...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kent jemand das verhalten ???? Beitrag #1
Sannylein1998

Sannylein1998

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte ich seh schlecht, wo mein hamster seinen Kot mit den Zähnen rausgezogen hat....:shock:
Klingt nicht gerade toll weiß schon :uups:... aber ist das noch NORMAL ?????

Freu mich auf Antworten....

• Kent jemand das verhalten ???? Beitrag #2
huhu!
ich glaube ich weiss was du meinst! meine verstorbene goldidame hat das auch gemacht, mir wurde damals gesagt (ich habe dasselbe gefragt!;)) das sei normal und ich müsse mir keine sorgen machen.
allerdings war sie die einzige meiner hamster, die das gemacht hatte.

• Kent jemand das verhalten ???? Beitrag #3
okay.. dan ist es ja beruihgend. :eek: Ich dachte sie hat ihrgendwas oder so

Danke für die schnellle antwort:p

• Kent jemand das verhalten ???? Beitrag #4
Hey :D,
also ich kenne es auch..aber nur von meinen Zwergen :) ..habe jz meinen ersten Teddy..er hat sowas bis jz noch nicht gemacht.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kent jemand das verhalten ????

Kent jemand das verhalten ???? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben