Wüstenagame

Diskutiere Wüstenagame im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo;) weiß jemand wie groß das terrarium für eine Wüstenagame sein muss? Und welche einrichtung in ein Wüstenterrarium muss? :P Danke im vorraus.
  • Wüstenagame Beitrag #1
R

Rob

Guest
Hallo;)
weiß jemand wie groß das terrarium für eine Wüstenagame sein muss?
Und welche einrichtung in ein Wüstenterrarium muss?
:p
Danke im vorraus.

• Wüstenagame

Anzeige

• Wüstenagame Beitrag #2
Hi!!

Welche Agame meinst du mit "Wüstenagame"??
Hast du ein Bild oder den lateinischen Namen?

ciao
André

• Wüstenagame Beitrag #3
Ja, das wäre von Vorteil!
@Draco
Es gibt viele Wüsten Echsen!

• Wüstenagame Beitrag #4
Kauf dir doch mal ein schlaues Buch und schau rein! da stehen bestimmt auch noch andere informative sachen über diese Tiere!
Also ich weiss nicht aber wenn du die agamen meinst die so heissen ;Trapelus mutabilis , die werden ca 25 cm gross also benötigen die ein nicht ganz so großes terra, da ich aber nicht weiss wie aktiv sie sind ist das eine wage vermutung!

• Wüstenagame Beitrag #5
hi:006: :sm1_013:
ich meinte die Trapelus mutabilis
könte mir bitte jemand die maß für ein oder zwei Tiere posten.;)

• Wüstenagame Beitrag #6
Hi!
google doch mal ein bissl rum, da findest du bestimmt einige liebhaber seiten!aber immer daran denken, lieber zu viel als zu wenig platz!

• Wüstenagame Beitrag #7
In google gibts was, hab nachgesehen!
Oder geh in DGHT!
Da habe ich auch was gefunden!

Thema:

Wüstenagame

Wüstenagame - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben