Tierkot im Garten identifizieren

Diskutiere Tierkot im Garten identifizieren im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebes Tierforum! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: In unserem Garten gab es jetzt schon mehrfach einen seltsamen Tierkot, den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierkot im Garten identifizieren Beitrag #1
R

ReneSiebert

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Tierforum!

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: In unserem Garten gab es jetzt schon mehrfach einen seltsamen Tierkot, den ich nicht zuordnen kann. Anbei ist ein Foto davon (2 Kothaufen, reingewehte Blätter). Hat jemand von euch eine Idee, um was für ein Tier es sich da handeln könnte?

Schöne Grüße,
Rene

Anhänge

• Tierkot_Foto_klein.jpg
    Tierkot_Foto_klein.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 98
  • Tierkot im Garten identifizieren

Anzeige

• Tierkot im Garten identifizieren Beitrag #2
Hallo Rene,

das sieht sehr nach Durchfall aus. :eusa_think:

Hast du evtl noch ein besseres Foto?
Laufen bei euch viele Katzen rum?

• Tierkot im Garten identifizieren Beitrag #3
Wie gorß ist der haufen ungefär???
:eusa_think::eusa_think::eusa_think::eusa_think:

• Tierkot im Garten identifizieren Beitrag #4
Hi,

ich hätte jetzt auch gleich gesagt: Katze mit Durchfall......
evtl. stellt da ja jemand Milch für die "armen" Katzen raus? Dann sieht das oft so aus.....

Conny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierkot im Garten identifizieren

Tierkot im Garten identifizieren - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Wildmäuse auswildern: Hallo zusammen, habe beim Abbau meines Hochbeet ein Mäusenest mit fünf sehr, sehr kleinen Mäuschen freigelegt. Bin dann gleich ins Haus, in der...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben