Vielleicht könnt ihr mir helfen? LEUCHTHALSBÄNDER GESUCHT

Diskutiere Vielleicht könnt ihr mir helfen? LEUCHTHALSBÄNDER GESUCHT im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr, da wir oft gegen Abend Gassi gehen bis in's Dunkle, und ich meine 2 nicht so gut sehe suche ich Leuchthalsbänder. Ich hätte gerne Pink...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vielleicht könnt ihr mir helfen? LEUCHTHALSBÄNDER GESUCHT Beitrag #1
Kessi92Laura

Kessi92Laura

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,

da wir oft gegen Abend Gassi gehen bis in's Dunkle, und ich meine 2 nicht so gut sehe suche ich Leuchthalsbänder.

Ich hätte gerne Pink und Weiß oder Blau. Leider gibts bei eBay kaum einen Händler der einen Halsumfang mit 22 Cm hat.

Habt ihr eine Idee? Oder kennt ihr einen Shop der das anbietet. Hab mich jetzt durch alles gegoogelt, und finde einfach nichts :-(

Leuchtanhänger hatten wir schon, meine 2 mögens aber garnicht, sind sich nur am Schütteln -.-!!

Und ich hätte soooooooooooooooooooo gern 2 Stück für meine Stinker !!

Danke für die Hilfe im Vorraus, Lg

• Vielleicht könnt ihr mir helfen? LEUCHTHALSBÄNDER GESUCHT Beitrag #2
  • Vielleicht könnt ihr mir helfen? LEUCHTHALSBÄNDER GESUCHT Beitrag #3
Knopfsterni, 25 cm bezieht sich auf den durchmesser, weil es ja über den kopf muss, daher ist es für kleinere durchmesser als 25 geeignet ;) du musst eben mal messen,wie groß es sein muss, dass es über den kopf passt, weil man die ja nicht öffnet

• Vielleicht könnt ihr mir helfen? LEUCHTHALSBÄNDER GESUCHT Beitrag #4
Das Letzte zum Zurechtschneiden wäre wahrscheinlich eh am besten? Stelle ich mir auf jeden Fall praktisch vor!

• Vielleicht könnt ihr mir helfen? LEUCHTHALSBÄNDER GESUCHT Beitrag #5
Off-Topic
Knopfstern, 25 cm bezieht sich auf den durchmesser, weil es ja über den kopf muss, daher ist es für kleinere durchmesser als 25 geeignet ;) du musst eben mal messen,wie groß es sein muss, dass es über den kopf passt, weil man die ja nicht öffnet
Öhhh jaaa...Ich hab oben die 22 Cm aufgenommen und als Durchmesser aufgenommen. :mrgreen:
*Klick*Danke für deine Aufklärung. :)

• Vielleicht könnt ihr mir helfen? LEUCHTHALSBÄNDER GESUCHT Beitrag #6
Der kopfumfang beim leuchtie ist sehr großzügig gemessen. Meine hat nen Umfang von 35,5 und das leuchtie in Größe 35 war viel zu groß. Selbst das 32,5 hatte sie dann innerhalb von einer Woche verloren. Die Leuchtkraft ist Super, aber mir kommt keins mehr ins Haus. Zu teuer für die verlustmöglichkeiten

• Vielleicht könnt ihr mir helfen? LEUCHTHALSBÄNDER GESUCHT Beitrag #7
naja,wenn mans in der richtigen größe kauft, kann man das eigentlich nicht verlieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vielleicht könnt ihr mir helfen? LEUCHTHALSBÄNDER GESUCHT

Oben