Tasmanischer Teufel

Diskutiere Tasmanischer Teufel im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Ich bin ein rießiger Forscher in sachen Bedrohte Tierarten!, ich habe ein frage an euch wie viele Tasmanische Teufel gibt es Weltweit? Lg_Miy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tasmanischer Teufel Beitrag #1
Miyenna

Miyenna

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin ein rießiger Forscher in sachen Bedrohte Tierarten!,
ich habe ein frage an euch wie viele Tasmanische Teufel gibt es Weltweit?
Lg_Miy

• Tasmanischer Teufel Beitrag #2
Hallo
1999 ging man von 100.000 bis 150.000 Tieren aus. Aber durch dis starke Zunahme an der dhtd Erkrankung sinkt die Zahl wohl immer mehr und wenn das so weiter verläuft könnten sie in 20-30 ausgestorben sein.

• Tasmanischer Teufel Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tasmanischer Teufel

Tasmanischer Teufel - Ähnliche Themen

Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...

Neueste Beiträge

Oben