HSH-Mix Halter hier?

Diskutiere HSH-Mix Halter hier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Am Sonntag wurde ich HSH halterin,um genauer zu sagen wurde ich sarplaninac halterin :) Es wäre toll wenn man sich austauschen könnte :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HSH-Mix Halter hier? Beitrag #1
Malinois1

Malinois1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Am Sonntag wurde ich HSH halterin,um genauer zu sagen wurde ich sarplaninac halterin :)
Es wäre toll wenn man sich austauschen könnte :)

Liebe grüße
sarah und ihr Rudel

• HSH-Mix Halter hier? Beitrag #2
Ich habe auch einen HSH-Mix ,den Arto.Ja was soll ich sagen ,ich finde es sind ganz tolle Hunde.Arto hat auch einiges vom HSH,aber GsD auch nicht alles.So ist er nicht besonders wachsam ,aber er liebt es draussen auf dem Rasen zu liegen und kann dann stundenlang beobachten.Er ist ein sehr selbstständiger Hund ,auch durchaus stur.In der Hundeschule -wenn der Herr keine Lust hat-macht er durchaus auch schonmal den Clown und erheitert damit alle anderen Hundehalter-grml-.Es kann einem mit Arto also passieren ,daß er in der Hundeschule den Streber macht,denn er ist durchaus intelligent.Aber wenn er nicht will ,kann man ihn -egal wie zu gar nichts motivieren.Er liebt durchaus lange abwechselungsreiche Spaziergänge,aber es muß alles gemütlich ablaufen.Merkt er ,daß man es mal eilig hat ,wird er höchstens langsamer:mrgreen:.Zu Tricks und Schabernack ist er durchaus bereit,da er überaus verfressen ist,versteht er auch schnell,was man von ihm will.;)Suchspiele findet er toll-vorzugsweise Leckerchensuche.Mit Intelligenzspielzeug ist er zu begeistern.Wenn wir in der Hundeschule mal Spassagility machen,macht er auch mit ,aber er zeigt auch deutlich ,wenn es ihm reicht,ist also keine Sportskanone.

L.G.
Martina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HSH-Mix Halter hier?

HSH-Mix Halter hier? - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben