Welche rasse könnte das sein? :)

Diskutiere Welche rasse könnte das sein? :) im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; hey, habd ihr ne ahnung welche rasse das sein könnte ? ich versuche mal, noch ein foto zu kriegen wo das pferd ganz drauf ist ;) ihr würdet...
  • Welche rasse könnte das sein? :) Beitrag #1
Hamsterjul :)

Hamsterjul :)

Punkte Reaktionen
0
hey, habd ihr ne ahnung welche rasse das sein könnte ?

ich versuche mal, noch ein foto zu kriegen wo das pferd ganz drauf ist ;)

ihr würdet mir sehr weiterhelfen :)
lg Julia

• Welche rasse könnte das sein? :) Beitrag #2
Keine erlaubniss für das Bild.
hier noch eins von der seite

• Welche rasse könnte das sein? :) Beitrag #3
Paint, evtl. etwas welshiges?

Was für ein STM hat das Tier und wie alt ist es?

• Welche rasse könnte das sein? :) Beitrag #4
eer ist 1995 geboren, mehr weiß ich leider nicht, ich schätze fie größe auf ca. 1, 45 aber genau weiß ich es nicht

• Welche rasse könnte das sein? :) Beitrag #5
Kannst du den Brand genauer erkennen oder ein besseres Foto davon machen? Dann kann man das ganze schonmal weiter eingrenzen :)
lg

• Welche rasse könnte das sein? :) Beitrag #6
Ich, nix ahnung von Pferderassen, finde ja, dass der Kopf was Arabermäßiges hat... :eusa_think:

• Welche rasse könnte das sein? :) Beitrag #7
Leicht schon, das stimmt...ich habe jetzt nur den Vergleich zu Vollblutarabern und die sind eher zierlicher von den Beinen, vom Kopf und vom Hals her würde ich sagen...bin auf den Brand gespannt :)
lg

• Welche rasse könnte das sein? :) Beitrag #8
ja, ich schau mal was sich machen lässt ;)

lg julia

• Welche rasse könnte das sein? :) Beitrag #9
ich denke auch das es sich hier vielleicht um ein welsh-Pony/welsh-cob handeln könnte.
Und irgendwie erinnert er mich auch an einen appaloosa. :)
Wie ist er denn so vom Charakter?
Also eher nervös, ängstlich oder total entspannt?
Was hat er für besondere Eigenschaften?
Und dann wie ist seine Mähne? Also sehr dünn oder eher voll?

• Welche rasse könnte das sein? :) Beitrag #10
lleider kenn ich ihn nicht persöhnlich, aber ich frag mal nach ;) in den nächsten tagen weiß ich hpffentlich mehr

• Welche rasse könnte das sein? :) Beitrag #11
Hallo Hamsterjul,

Dann muss ich mal fragen ob Du die Erlaubnis hast, das Bild online zu stellen und die Besitzer darüber bescheid wissen?

• Welche rasse könnte das sein? :) Beitrag #12
mist :uups:
sorry das hab ich in meinen gedanken irgendwie ...hm...nicht kapiert sagen wirs mal so :(

Thema:

Welche rasse könnte das sein? :)

Welche rasse könnte das sein? :) - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben