Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken?

Diskutiere Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen, ich habe bei Amazon gesehen, das man dort kostenlose E-Books herunter laden kann. Klang an sich schon mal komisch für mich. Aber...
  • Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken? Beitrag #1
Bella88

Bella88

Gesperrt
Hallo zusammen,

ich habe bei Amazon gesehen, das man dort kostenlose E-Books herunter laden kann. Klang an sich schon mal komisch für mich. Aber seht selbst:

http://www.amazon.de/mn/search/

Wenn man sich nun ein Objekt der Begierde aussucht und man geht zum Beispiel auf "Herunterladen PC" sieht man das hier:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=kcp_pc_mkt_lnd

Diese App ist angeblich auch kostenlos herunterzuladen. Man muss natürlich deren Nutzungsbedingeungen akzeptieren, welche diese wären:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html

Ist das alles vollkommen kostenfrei und unbedenklich? :eusa_think:

ratlose und verwirrte Grüße *ich schiebe es auf die Uhrzeit* :mrgreen:

• Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken? Beitrag #2
Ist das alles vollkommen kostenfrei und unbedenklich? :eusa_think:

ratlose und verwirrte Grüße *ich schiebe es auf die Uhrzeit* :mrgreen:

Ging mir vor ein paar Tagen genauso :lol:. Habe dann mein Töchterchen gefragt. Sie macht das schon lange. Das ist wirklich kostenlos. Die kostenlosen sind halt ältere Bücher. Die aktuellen kosten. Aber das steht ja entsprechend dabei.

• Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken? Beitrag #3
Da brauchst du überhaupt keine Bedenken haben Bella :D

Ich hab ja den Kindle (Den E-book reader von amazon)
Und darauf sind fast alle Bücher kostenlos gewesen
Weil ich zu ungeduldig war hab ich auf meinen Pc schonmal angefangen zu lesen mit der App (Gibts auch kostenlos für Smartphones)
Läuft super
Und kosten habt ihr dadurch keine
Ansonsten steht der Preis dabei und das wird dann über Lastschrift bei dir abgebucht
Es lohnt sich übrigends jeden Tag mal rein zu gucken
Da gibts auch neuere Bücher
Die Auswahl ändert sich eben jeden Tag (bei Neuheiten oder teureren Büchern kann es auch sein das die nur ein paar Stunden kostenlos sind)
So bin ich auf eine super Dämonen-reihe gestoßen wo der erste Teil kostenlos war von einer Neuautorin
Nun freu ich mich jedes mal auf den neuen Band und gebe dafür auch gerne 99 cent aus :3

Liebe Grüße :)

Am besten guckst du immer hier:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/digital-text/530886031/ref=pd_ts_zgc_kinc_530886031_more

Da sind jeden Tag die Top 100 kostenoflichtigen und kostenlosen aufgelistet
Das meinte ich mit jeden Tag neues
Deine Seite hab ich mir erst im nachhinein ageschaut, sorry :)

• Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken? Beitrag #4
Klingt schon mal gut :lol: Ich muss bei der App, die ich installieren muss auch nichts besonderes beachten oder so? Ich habe ja kein E-Book Reader wie Kindle oder so. Aber da stand ja auch, dass man das mit dem normalen PC machen kann, wenn ich eben diese App installieren. Habe ich vielleicht noch was überlesen? :mrgreen:

Was ich noch wissen wollte:

Sind es dann auch die kompletten Bücher die man da runter lädt oder nur einzelne Kapitel? Bei der einen Kundenrezession stand irgendwas von "den ersten drei Kapiteln", deswegen frage ich :lol:

• Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken? Beitrag #5
Ich hab die App auch auf meinem Tablet und da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Der Vorteil ist ja, dass man sich da keinen Kindle kaufen muss und damit an Amazon gebunden ist.

Soweit ich weiß bekommt man dort schon die kompletten Bücher, hatte ich bisher jedenfalls. Kann aber auch sein, dass es dort Leseproben gibt, das sollte dann aber dabei stehen.

• Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken? Beitrag #6
Alles klar. Lieben dank ihr drei :D
Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück :lol:

Ähm ... ja. Scheinbar habe ich kein Glück. Die App habe ich herunter geladen, doch wenn ich ein Buch laden will sagt er mir immer noch, dass ich die App erst laden muss. Wisst ihr woran das liegen könnte? :eusa_think:

Fehlalarm - alles gut! Ignoriert mich solange ich nicht Hilfe schreie! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken? Beitrag #7
Haha xD

Viel Spaß :D

Thema:

Kostenlose E-Books durch Amazon - Haken?

Oben