Nur Blähungen oder doch zum TA?
Diskutiere Nur Blähungen oder doch zum TA? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu,
Sokki hat heute wieder was gebracht:eusa_doh:
Jault plötzlich um halb 7 auf und lässt drauf einen fahren, dass ich dachte mein Bett bricht...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Nur Blähungen oder doch zum TA? Beitrag #1
Huhu,
Sokki hat heute wieder was gebracht:eusa_doh:
Jault plötzlich um halb 7 auf und lässt drauf einen fahren, dass ich dachte mein Bett bricht zusammen :shock:
Seit dem is er wieder wie immer ... weiß net ob ich mir jetzt Sorgen machen soll oder ob es einfach nur ne Blähung war.
LG
-
-
-
Nur Blähungen oder doch zum TA? Beitrag #2
Huhu,
sry, als ich den Post las, musste ich erstmal total lachen :lol: Hat er vielleicht Kohl bekommen oder etwas, was er nicht so gut verträgt? Das würde ja einiges erklären^^ Ansonsten würde ich damit erstmal nicht zum TA, klingt nicht besonders gefährlich. Allerdings würde ich ihn natürlich immer beobachten und sollte er doch apathisch werden oder erbrechen und gleichzeitig Durchfall haben, würde ich dann doch zum TA fahren.
Liebe Grüße
Pewee
-
-
Nur Blähungen oder doch zum TA? Beitrag #3
Huhu.
Nee seit dem is er ganz normal. Ich geh jetzt eh laufen, dann sehe ich ja ob er normal macht
Ich hab mich zuerst durch das aufjaueln total erschreckt, aber nach dem Megafurz musste ich auch lachen.
Sokki hat mich ganz vorwurgsvoll angeschaut XD
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: