Können sich Wellis bei mir anstecken?

Diskutiere Können sich Wellis bei mir anstecken? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe eine ziemlich starke Magendarm-Grippe : Können sich Wellis bei mir anstecken?
  • Können sich Wellis bei mir anstecken? Beitrag #1
Sparkik

Sparkik

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine ziemlich starke Magendarm-Grippe : Können sich Wellis bei mir anstecken?

• Können sich Wellis bei mir anstecken? Beitrag #2
Hallo,

grundsätzlich schon. Ich würde den Kontakt auf die Gabe von Futter und Wasser beschränken und mir vorher immer sehr gründlich die Hände waschen.

Gute Besserung!

• Können sich Wellis bei mir anstecken? Beitrag #3
Hallo Mariama,

Ok dann muss ich halt aufpassen

Danke für dei Genehsungswünsche

Thema:

Können sich Wellis bei mir anstecken?

Können sich Wellis bei mir anstecken? - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben