Was meint ihr?? Ein Senfhund^^

Diskutiere Was meint ihr?? Ein Senfhund^^ im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Mich würde interessieren was ihr denkt, was in meinem scheißer so alles drin steckt ^^ das bild entstand direkt nach dem...
  • Was meint ihr?? Ein Senfhund^^ Beitrag #1
knöppi

knöppi

Punkte Reaktionen
0
Mich würde interessieren was ihr denkt, was in meinem scheißer so alles drin steckt ^^

lalala.jpg
das bild entstand direkt nach dem friseur...normalerweise hat er bedeutend längeres fell (ca.10-15 cm)

DSC_0321.jpg

DSC_0626.jpg

• Was meint ihr?? Ein Senfhund^^

Anzeige

• Was meint ihr?? Ein Senfhund^^ Beitrag #2
Möglicherweise Pudel/Schnauzer. Das blaue Auge könnte möglicherweise von einem kleinen Schuß Husky sein.;)

Wie ist er denn vom Charakter her?

• Was meint ihr?? Ein Senfhund^^ Beitrag #3
Warum Husky wegen einem blauen Auge? Ich kenne mittlerweile einen Malteser, einen Bearded Collie, einen Basset und eine Old english Bullyhündin mit blauen Augen, alle reinrassig, dazu die ganzen Collies, Aussies und Co.
Ein blaues Auge, oder zwei, ist doch null Hinweis auf einen Huskymix ^^

Da kann alles von Briard, Bearded über Pudel bis sonstwohin mitgemacht haben, sicher ist nur, dass bei deinem Hund was langhaariges mitgemischt hat :mrgreen:

• Was meint ihr?? Ein Senfhund^^ Beitrag #4
Er ist ein wirklicher trottel, stolpert manchmal über seine eigenen füße, benimmt sich mit 6 immer noch wie ein baby, freut sich über alles und jeden,kuschelt gerne und holt sich streicheleinheiten überall...wenn ich keine lust mehr habe geht er zu meinem freund, wenn der keine lust mehr hat muss mein vater dran glauben.außerdem ist er sehr anhänglich und möchte überall mit hin...auf andere hunde geht er eher vorsichtig zu, ganz selten ist es so das ihm wer wirklich unsympathisch ist und er an der leine stänkert, oft schleicht er sich auch geduckt an und wartet ab...

• Was meint ihr?? Ein Senfhund^^ Beitrag #5
ich frage mich auch immer warum man mit blauen augen an einen husky denkt

• Was meint ihr?? Ein Senfhund^^ Beitrag #6
Husky denke ich jetzt auch nicht. Wie gross und schwer ist er denn? Irgendwie erinnert er mich ein bisschen an einen Irischen Wolfshund. :mrgreen:

• Was meint ihr?? Ein Senfhund^^ Beitrag #7
dafür ist er definitiv zu klein^^ ca 40 cm schulterhöhe und 20 kilo

• Was meint ihr?? Ein Senfhund^^ Beitrag #8
Ja, da wäre er für einen Irischen Wolfshund ein bisschen zu klein geraten. :mrgreen:

• Was meint ihr?? Ein Senfhund^^ Beitrag #9
Beim Waschen eingelaufen ^^

• Was meint ihr?? Ein Senfhund^^ Beitrag #10
Bei dem Bild mit dem längeren Fell errinert er mich an den Tibet Terrier einer Freundin.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

haart er ?

• Was meint ihr?? Ein Senfhund^^ Beitrag #11
wenn er noch wie ein kind ist würde ich sagen da is ein labbi mit drin :D

• Was meint ihr?? Ein Senfhund^^ Beitrag #12
Hmm,ich kann mir Labi,Husky,Malteser,Schnauzer,Tibet Terrier und Lastrami(Landstraßenmix)*grins* gut vorstellen.Trotzdem voll süß gerade geschoren hat der was echt süßes an sich:cool::p

• Was meint ihr?? Ein Senfhund^^ Beitrag #13
Der Kleine ist ja putzig! Sieht aus wie ein richtig gemütlicher Mischling ;)

Thema:

Was meint ihr?? Ein Senfhund^^

Was meint ihr?? Ein Senfhund^^ - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Nasen-Tränenkanalspülung: Hey Leute, Mein männliches Kaninchen hat seit längerem ein gerötetes Auge, was in der Vergangenheit bereits zweimal mit Antibiotika-Tropfen und...
GrünerLeguan Terrarium im Stall?: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einem Jahr einem entfernen Verwandten den Leguan "weggenommen", weil er sehr schlecht gehalten wurde. Der...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben