Katze oder Kater?

Diskutiere Katze oder Kater? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich will mir demnächst auch eine Katze aus dem Tierheim holen... wollte jedoch mal wissen ob es unterschiede im Verhalten einer Katze und dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze oder Kater? Beitrag #1
Kleine_89

Kleine_89

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir demnächst auch eine Katze aus dem Tierheim holen... wollte jedoch mal wissen ob es unterschiede im Verhalten einer Katze und dem Verhalten eines Katers gibt.
Im Internet habe ich gelesen das ein Kater nachdem er kastriert wurde oft ruhiger und kuschliger ist, eine Katze hingegen teilweise sehr zickig.

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht? Oder kann man das so allgemein nicht sagen?

• Katze oder Kater? Beitrag #3
dankeschön! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze oder Kater?

Katze oder Kater? - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben