was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ?

Diskutiere was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo gerade als ich nach einem Hund geschaut habe sah ich einen bezaubernden Rüde. ich weiß nicht was drinnen versteckt sein könnte. ACHTUNG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ? Beitrag #1
Malinois1

Malinois1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

gerade als ich nach einem Hund geschaut habe sah ich einen bezaubernden Rüde. ich weiß nicht was drinnen versteckt sein könnte.
ACHTUNG ZUCKERSCHOCK :)

LG

• was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ? Beitrag #2
Ähm... du musst schon sagen, welchen der Hunde du meinst. Der Link verweist auf die Startseite.

Aber du meinst Danko oder? Der ist ja soooooooooooo süß.

• was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ? Beitrag #3
Wenn man auf den Link drückt, dann gelangt man auf die Seite, wie die Vermittlung abläuft. Ich sehe leider kein hundi..

• was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ? Beitrag #4
Ja genau Danko :)

• was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ? Beitrag #5
Border Collie, vielleicht ein bisschen Terrier - oder ein Mix aus einem Mix aus einem Mix ... wie das in Spanien eben so ist. ;)

• was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ? Beitrag #6
Spielst du mit dem Gedanken ihn zu dir zu holen? Er ist ja wirklich Zucker süß.
Ich habe auch an Border mix gedacht.:D

• was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ? Beitrag #7
Nein,aber ich finde ihn süß :)

• was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ? Beitrag #8
Wow sieht er toll aus, man kann kaum glauben das er wirklich 65 cm hoch sein soll, er sieht so klein aus, auf dem Foto.

Lg Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ?

was könnte in dem kleinen mann versteckt sein ? - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben