Mein Kaninchen macht komische Geräusche :(

Diskutiere Mein Kaninchen macht komische Geräusche :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ! Ich habe da mal eine Frage: Mein Kaninchen ( über 8 jahre alt ) macht so komische Geräusche. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber...
  • Mein Kaninchen macht komische Geräusche :( Beitrag #1
L

Lisa1710

Hallo !
Ich habe da mal eine Frage:
Mein Kaninchen ( über 8 jahre alt ) macht so komische Geräusche. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber es hört sich so an, als ob er mit seinen Zähnen knirscht. Andererseits hört es sich auch an als ob er quieken würde. Wenn ich ihn auf auf dem Arm habe macht er das und wenn er draußen im Stall sitzt macht er das auch
frown.gif
BITTE hilft mir !!!
Danke im Vorraus.

• Mein Kaninchen macht komische Geräusche :( Beitrag #2
Ich denke, dass dein Kaninchen schmerzen hat. Fahre bitte heute noch zum Nottierarzt! Bis nach den Feiertagen würde ich nicht warten!

• Mein Kaninchen macht komische Geräusche :( Beitrag #3
aber er bewegt sich noch ganz normal und frisst auch so wie immer .

• Mein Kaninchen macht komische Geräusche :( Beitrag #4
Hallo Lisa,

Zähne Knirschen ist bei Kanichen immer ein Anzeichen von Schmerzen und unwohl sein.
Tiere,und grade Kaninchen, sind Profi dadrin, Schmerzen und andere dinge zu verberegen.
Ich würde schauen, das du morgen früh noch mal zum Tierarzt kommst.

Damit du nicht über die Feiertage ein problem bekommst.

LG

• Mein Kaninchen macht komische Geräusche :( Beitrag #5
und...wie geht es dem Kleinen heut?? Mir konnte gestern der TA leider nicht mehr helfen, aber ich bin froh, es zumindest versucht zu haben...und dass er krank war, habe ich erst gestern Vormittag gemerkt, das geht so schnell:-(

• Mein Kaninchen macht komische Geräusche :( Beitrag #6
Hallo!
Ich denke es geht ihm den Umständen entsprechend . Wir waren noch an dem Tag bei dem Tierarzt und dieser hat gesagt , dass er Wasser auf der Lunge hat und sein Herz kaputt sei :'( Aber normalerweise wir ein Kaninchen keine 8 Jahre alt , d.h. dass es von dem Alter kommt dass er krank ist. Er frisst und bewegt sich aber noch normal und eigentlich so wie immer . Der Arzt hat uns Tabletten gegeben für eine Woche und dadurch hat es sich schon einbisschen gebessert, aber wenn es nicht mehr besser wird oder schlechter wird sollen wir nochmal kommen und dann reden über einschläfern ... :'( Naja, ich hoffe natürlich das es ihm bald besser gehen wird .
Lg Lisa

• Mein Kaninchen macht komische Geräusche :( Beitrag #7
ich drück Euch die Daumen!!! Wenn es schon so alt geworden ist, heisst das aber auch, dass es bei Dir ein langes, schönes Leben hatte... LG Alex

• Mein Kaninchen macht komische Geräusche :( Beitrag #8
Kaninchen knirschen nur mit den Zähnen wenn sie Schmerzen haben.
Leider lassen sich Kaninchen erst spät anmerken wie schlecht es ihnen geht. Daher sieht man ihnen Krankheiten erst spät an wie es ihnen geht.

• Mein Kaninchen macht komische Geräusche :( Beitrag #9
danke :) Ja, ich denke auch das es ein sehr schönes und langes Leben hatte! :)

Thema:

Mein Kaninchen macht komische Geräusche :(

Mein Kaninchen macht komische Geräusche :( - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...

Neueste Beiträge

Oben