Rindenmulch?

Diskutiere Rindenmulch? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen Hab mal eine Frage an Euch: Was habt ihr in eurem Außengehege? Und was haltet ihr von Rindenmulch? Ciao Sweety903
  • Rindenmulch? Beitrag #1
S

Sweety903

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Hab mal eine Frage an Euch:

Was habt ihr in eurem Außengehege? Und was haltet ihr von Rindenmulch?

Ciao Sweety903

• Rindenmulch? Beitrag #2
Hallo!
Mein Außengehege ist mit Rindenmulch eingestreut. Das ist ne super Sache. Im Stall habe ich allerdings Kleintiereinstreu und Stroh. Das ist besser, weil es ja im Stall saugfähig sein sollte. Hatte vorübergehend in einer Box Rindermulch. Aber das wird eben feucht und dann sitzen die Meeris auf dem nassen Zeug.
LG
Zwergle

• Rindenmulch? Beitrag #3
Nimmst du da den normalen aus dem Baumarkt oder hast du da bestimmten?

• Rindenmulch? Beitrag #4
Ich habe den normalen aus dem Baumarkt.

Thema:

Rindenmulch?

Rindenmulch? - Ähnliche Themen

Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Oben