Bodenbelag für Eigenbau

Diskutiere Bodenbelag für Eigenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben, ich habe vor in naher zukunft einen eigenbau anzufertigen. nach vielseitiger erkundung von diversen threads und der seite die...
  • Bodenbelag für Eigenbau Beitrag #1
Futzischnuffi

Futzischnuffi

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

ich habe vor in naher zukunft einen eigenbau anzufertigen. nach vielseitiger erkundung von diversen threads und der seite die brain habe ich nicht die informationen gefunden, die mir genaue auskünfte über die genaue anfertigung für den bodengrund des eigenbaus geben konnten. besondere sorgen machen mir die ecken des geheges. auch wenn ich den boden mit pvc etc. auslegen würde, wären es ja genau diese ecken, an denen sich schnittstellen etc. ergeben werden. wie bekomme ich die ecken so dicht, dass kein urin bis ins darunterliegende holz einzieht? habe schon überlegt die erste schicht auf dem holzgrund mit fliesen auszulegen und erst darüber einen pvc boden. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

danke schonmal im vorraus für eure antworten.

lieben gruß ^^

• Bodenbelag für Eigenbau Beitrag #2
  • Bodenbelag für Eigenbau Beitrag #3
hey, das ist ja ne super idee, das man auf sowas nicht selbst kommt ^^ danke für den guten tipp.

Thema:

Bodenbelag für Eigenbau

Bodenbelag für Eigenbau - Ähnliche Themen

Abkühlung für Ratten: Ratten fühlen sich bei 20–25° c am wohlsten. Wenn im Sommer die Temperaturen über auf 28–30° c steigen, leiden Ratten genau wie Menschen unter der...
Fragen zum Bodenbelag bei freier Zimmerhaltung: Huhu ihr Lieben, da wir beschlossen haben kein Wohnzimmer mehr zu haben sondern mir dafür ein eigenes Zimmer zu gewähren, werde ich meine...
Haltung auf Stoffdecken, Handtüchern...: Hallo, habe mir nun überlegt es zu versuchen... eigentlich finde ich es ziemlich eckelig, doch meine kleine Mona lässt mir keine andere Wahl...
Bodengehege für Schweinchen ?: Huhu, In meinem Zimmer habe ich nun doch Platz für ein recht großes, vorerst Bodengehege gefunden. Da meine beiden Kaninchen das ganze Zimmer zur...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben