hund hat dicke zitzen

Diskutiere hund hat dicke zitzen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, bin neu hier und weiss auch nicht, ob es das thema hier so schon gibtbzw. ob es die frage hier schon gibt. meine hündin hat seit ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund hat dicke zitzen Beitrag #1
K

KeineAhnung

Hallo,
bin neu hier und weiss auch nicht, ob es das thema hier so schon gibtbzw. ob es die frage hier schon gibt.
meine hündin hat seit ein paar tagen dicke zitzen(aber nur2) und sie sind auch ein wenig hart (also aussen rum). sie trinkt mehr als sonst und kuschelt mehr. vor allem geht sie aber auch alleine in ein hinteres zimmer (vielleicht um ihe ruhe zu haben). aber so kenne ich meinen und halt nicht. ich wollte fragen, ob einer von euch vielleicht weiss was los ist. ich hoffe nicht, dass es eine scheinschwangerschaft ist.ach so ja,, sie leckt auch häufiger an sich rum. danke schon mal im voraus.

• hund hat dicke zitzen Beitrag #2
War sie denn läufig?

• hund hat dicke zitzen Beitrag #3
vor bestimmt 2 monaten oder meh sogar, das weiss ich nicht.

• hund hat dicke zitzen Beitrag #4
Hört sich zumindest nach einer Scheinträchtigkeit (Scheinmutterschaft) an. Hat Sie an Umfang zugenommen? Hat Sie Ausfluss?

Nicht, dass da noch eine Gebärmutterentzündung dazu kommt...

• hund hat dicke zitzen Beitrag #5
Sie hat in den letzten Tagen ein bisschen an Umfang zugenommen.
Also Ausfluss habe ich noch nicht festgestellt, aber sie leckt ja auch dauernd.
Was ist denn, wenn sie wirklich Scheinträchtig ist? Was muss ich dann machen und was habe ich zu beachten?

• hund hat dicke zitzen Beitrag #6
also wenn sie dauernd leckt, kann schon sein das sie Ausfluss hat und sich halt nur sauber halten will (tut meine auch wenn sie läufig ist).
Habe selber keine Erfahrungen mit Scheinträchtigkeit (gott sei dank), aber ich würde gleich mal zum Tierarzt gehen und das Abklären lassen.

• hund hat dicke zitzen Beitrag #7
Man sollte schon die Hitze seiner Hündin im Kalender notieren, denn alles was unter 5 Monaten liegt, könnte eine Pyometra sein, wenn sie geschlossen ist, ist es bes. gefährlich, da hier aber Zitzen angeschwollen sind, gehe ich auch von einer "Scheinschwangerschaft" , würde aber auf jeden Fall den TA empfehlen, der mit US mehr sehen kann, nicht das beide Diagnosen vorliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund hat dicke zitzen

hund hat dicke zitzen - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Oben