Sind ganz weiße Wellys selten?

Diskutiere Sind ganz weiße Wellys selten? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo. Habe nur mal ne kurze Frage, ob ganz weiße Wellys selten sind und die mehr kosten, als zB. blaue oder gelbe.
  • Sind ganz weiße Wellys selten? Beitrag #1
Sarah400

Sarah400

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe nur mal ne kurze Frage, ob ganz weiße Wellys selten sind und die mehr kosten, als zB. blaue oder gelbe.

• Sind ganz weiße Wellys selten? Beitrag #2
Darf man fragen, warum du das wissen möchtest? :angel:

• Sind ganz weiße Wellys selten? Beitrag #3
Habe eben was gefunden, dass die nicht selten sind.
Ja, darfst fragen. Wollte mir nur einen zu meinen Rackern dazu kaufen.
Jemand hatte uns dann einen weißen angeboten und ich dann so: Bor, sind die weißen nicht voll selten.
Habe noch nie einen gesehn in Natur ;)

• Sind ganz weiße Wellys selten? Beitrag #4
Hallo Sarah, ;)

in der Natur wirst du auch keine weißen Wellis sehen, in Australien sind die ursprünglichen Wellis alle grün/gelb. Alle anderen Farbschläge sind Züchtungen.

Warum willst du denn einen Welli kaufen? Es gibt so viele arme Vögel in Notstationen, die ganz dringend ein neues Zuhause suchen. Du könntest dich mal beim VWFD erkundigen. Der Vorteil für dich läge auch darin, dass diese Vögel tierärztlich untersucht sind.

• Sind ganz weiße Wellys selten? Beitrag #5
Hallo.
Ich meinte damit auch nur, dass ich so einen eben noch ni gesehn hab. Vielleicht auf Bildern oder so. ;)
Okay, vielen Dank!
Daran hätte ich jetzt nicht gedacht :clap: bzw. wusste nicht, dass es sowas gibt.
Ich schau da mal nach ;)
LG Sarah

• Sind ganz weiße Wellys selten? Beitrag #6
  • Sind ganz weiße Wellys selten? Beitrag #7
Das mache ich dann ein anderes Mal mit meinen Eltern
Aber vielen Dank trotzdem.

• Sind ganz weiße Wellys selten? Beitrag #8
Behalte das Angebot einfach im Hinterkopf. ;) Ich kenne inzwischen bundesweit einige Pflegestellen, die auch gerne Mitfahrgelegenheiten organisieren.

Thema:

Sind ganz weiße Wellys selten?

Sind ganz weiße Wellys selten? - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben