- Was wohl in klein Pia steckt ? Beitrag #1
Blacky95
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Hey 
Jetzt wo Pia etwas älter ist uns sie sich (wahrscheinlich) nicht mehr großartig verändern wird stelle ich mir doch die Frage : Was steckt da in klein Pia ?
Die Mutter war ein Münsterländer Mix, der Vater unbekannt.
Pia ist etwas über 30cm groß (geschätzt) und wiegt mit 7 Monaten um die 11,6 kg.
Zudem hat sie eine weiße Schwanzspitze was man jetzt auf den Fotos glaub ich nicht sieht ^^
Pia ist ein richtiger Spieljunkie, manchmal sehr dickköpfig und stur, aber auch total verschmust und freundlich.

Mysteriös finde ich ja auch das ihre Schwester so gaaaaaaaanz anders aussieht
Sie ist halt genauso alt wie Pia, kleiner, wiegt aber so um die 17 Kilo.
Das Fell ist ganz anders, die Farbe also besser gesagt die Musterung.
*grübel* kann das wirklich sein das sich die beiden soooooo unterscheiden nur weil die eine vlt. nen anderen Vater hat ? Ich dachte eher bei der Mutter würden sie mehr von ihr abbekommen, aber egal ^^
Hier noch eins von Gina (Schwester) :

Und hier nochmal eines von beiden zusammen :

Jetzt wo Pia etwas älter ist uns sie sich (wahrscheinlich) nicht mehr großartig verändern wird stelle ich mir doch die Frage : Was steckt da in klein Pia ?
Die Mutter war ein Münsterländer Mix, der Vater unbekannt.
Pia ist etwas über 30cm groß (geschätzt) und wiegt mit 7 Monaten um die 11,6 kg.
Zudem hat sie eine weiße Schwanzspitze was man jetzt auf den Fotos glaub ich nicht sieht ^^
Pia ist ein richtiger Spieljunkie, manchmal sehr dickköpfig und stur, aber auch total verschmust und freundlich.

Mysteriös finde ich ja auch das ihre Schwester so gaaaaaaaanz anders aussieht
Sie ist halt genauso alt wie Pia, kleiner, wiegt aber so um die 17 Kilo.
Das Fell ist ganz anders, die Farbe also besser gesagt die Musterung.
*grübel* kann das wirklich sein das sich die beiden soooooo unterscheiden nur weil die eine vlt. nen anderen Vater hat ? Ich dachte eher bei der Mutter würden sie mehr von ihr abbekommen, aber egal ^^
Hier noch eins von Gina (Schwester) :

Und hier nochmal eines von beiden zusammen :