- Nachwuchs ist da, ab wann kann ich das Nest "verlegen"? Beitrag #21
xsofiixx
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo Zusammen,
ich habe langsam den Eindruck, das ich mich hier für alles rechtfertigen muß - und das vorallem bei jedem, der auf meine Frage antwortet (obwohl das ja nicht mal Antworten sind, sondern nur Vorwürfe oder Aussagen, die hier schon x-mal angeführt wurden.
Okay, ich habe einen Wurf, der war nicht geplant. Nun ist er da (und ich freue mich darüber!), alles hat gut geklappt. Ich habe hier auch schon gesagt, das ich keine weiteren Würfe möchte und kümmere mich darum.
Ich hoffe, ich habe das jetzt nochmal klargemacht.
Naja, stell dir vor, hier kommt jeder mit seinen fragen. Wir versuchen sie zu beantworten und ihm zu helfen, aber auskunft über problematisch klingende Informationen und wies weitergeht, gibt er uns nicht zurück. (Beispielsweise wie bei dir: Was machst du denn jz mit dem böckchen).
Solche sachen (soll nicht böse klingen, du scheinst dich zu bemühen) werden uns nicht beantwortet, wir sollen aber schön informationen ausspucken und ihm helfen, alles andere geht uns aber nix an und ist seine sache.
Verstehst du was ich meine ? Dann denken die, die sich eig. auskennen "Gut, dann eben nicht, ich bin hier ja nicht der volltrottel der euch alles in den rachen schmeißt"
Du musst verstehen das wir dann auch informationen wollen wie es weiter geht, wenn solche Situationen sind, wie ein immernoch unkastrierter Bock.
Wie gesagt, das ist kein Angriff an dich, sondern eine Erklärung für die Reaktionen, auch an dich, Danjelo.
Wir erklären dir hier ja nicht wie du deine hasenbabys "rettest" und 2 wochen später hast du insgeheim wieder junge weil du den bock auch nicht planst, kastrieren zu lassen, und wieder rein setzt. JA ich weiß, du willst keine weiteren und es war ein Unfall. Das sollte nur ein beispiel sein
LG