- Nano Cube - Vielleicht mein zukünftiges Hobby ? Beitrag #1
Blacky95
- Punkte Reaktionen
- 0
Oh man Neuland 
Hallöchen ihr Lieben.
Vor ner Weile habe ich sogenannte Nano Cubes entdeckt.
Sie sind klein, dekorativ, gar nicht mal so teuer und ich finde diese Mini Unterwasserwelt einfach Wow :O
Ich hab jetzt mit der Zeit ein wenig hin und her überlegt und mich ein wenig informiert...
Und ich muss ehrlich gesagt gestehen ich steh ziemlich auf die Dinger
Jetzt mal so meine Fragen :
Wie teuer ist ein Nano Cube so im Jahr ? (Ich hörte schon was von Summen von nur 30 bis fast 150 Euro
)
Was können da für Fische rein (Neons ? Und wenn ja wie viele ?)
So ein Nano Cube ist ja wirklich ne kleine Sache, wie verhindert man denn eine Übervölkerung oder regelt sich das nach Bestand von selbst ?
Welche Tierchen bzw. Arten unterstützen denn so im Allgemeinen das Algen "vernichten".
Ehm ja das wär's eigentlich auch schon für's erste.
Danke schon mal für Antworten !
Hallöchen ihr Lieben.
Vor ner Weile habe ich sogenannte Nano Cubes entdeckt.
Sie sind klein, dekorativ, gar nicht mal so teuer und ich finde diese Mini Unterwasserwelt einfach Wow :O
Ich hab jetzt mit der Zeit ein wenig hin und her überlegt und mich ein wenig informiert...
Und ich muss ehrlich gesagt gestehen ich steh ziemlich auf die Dinger
Jetzt mal so meine Fragen :
Wie teuer ist ein Nano Cube so im Jahr ? (Ich hörte schon was von Summen von nur 30 bis fast 150 Euro
Was können da für Fische rein (Neons ? Und wenn ja wie viele ?)
So ein Nano Cube ist ja wirklich ne kleine Sache, wie verhindert man denn eine Übervölkerung oder regelt sich das nach Bestand von selbst ?
Welche Tierchen bzw. Arten unterstützen denn so im Allgemeinen das Algen "vernichten".
Ehm ja das wär's eigentlich auch schon für's erste.
Danke schon mal für Antworten !