keine mischterras!

Diskutiere keine mischterras! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; meine arbeitskollegin hat mir heute in der nachtschicht ganz stolz erzählt dass sie sich jetzt auch wüstenrenner und farbmäuse gekauft hat. als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • keine mischterras! Beitrag #1
S

SaintJimmy

Guest
meine arbeitskollegin hat mir heute in der nachtschicht ganz stolz erzählt dass sie sich jetzt auch wüstenrenner und farbmäuse gekauft hat. als ich sie fragte wann sie die terrarien geholt hat, meinte sie "Naaaah, ich hab nur eins geholt und die kurz vor der Arbeit da reingestopft, ist ja gross genug!". Ich dachte ich hör nicht richtig. Ich meinte dann zu ihr dass das wahrscheinlich kein allzu gutes Ende haben wird, aber sie meinte sie wüsste was sie mache. Das Ende der Geschicht ekenne ich noch nicht, aber ich werds wohl bald erfahren...:roll::shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

keine mischterras!

keine mischterras! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben