Wo könnte mein hamster hinpinkeln

Diskutiere Wo könnte mein hamster hinpinkeln im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Wisst ihr vielleicht wo mein hámster hinpinkeln könnte?
  • Wo könnte mein hamster hinpinkeln Beitrag #1
LuLuLiEbTkEkSe

LuLuLiEbTkEkSe

Punkte Reaktionen
0
Wisst ihr vielleicht wo mein hámster hinpinkeln könnte?Snapshot_20121228.JPG

• Wo könnte mein hamster hinpinkeln Beitrag #2
du hast ihn noch nicht lange oder? ^.^ es dauert etwas bis man die Pipiecken herausfindet.
normalerweise haben sie eins im Häuschen bzw nah am Schlafplatz. Bei Zwergen ist besonders das Laufrad beliebt :silence:

nach 1-2 Wochen wirst du es "erschnuppern" können :lol:

bitte streu unbedingt mehr ein. So kann kein Hamster ein Gangsystem anlegen ;) es solln schon mindestens 20cm sein. 30cm wärn nochmal besser und auch wünschenswert. Die solltest du bei deinem Aqua auch problemlos unterbringen :D
wie groß ist der Käfig? hat es keine Gitterabdeckung?

bei Aquarien die höher als tief sind ist die Luftzierkulation nicht mehr ausreichend gegeben... das wäre hier der Fall :(

• Wo könnte mein hamster hinpinkeln Beitrag #3
Meine hat immer auf das Laufrad gepinkelt, wie zitroneneistee schon sagte ;)

• Wo könnte mein hamster hinpinkeln Beitrag #4
Huhu,

Sandschale ist auch sehr beliebt.

Off-Topic
Bezüglich der Behausung würde ich mich aber noch mal gründlicher umschauen, dass sieht mir ziemlich kahl und ehrlich gesagt auch etwas klein aus.

• Wo könnte mein hamster hinpinkeln Beitrag #5
Vielleicht hinters Laufrad?
Macht meiner auch immer :roll:

• Wo könnte mein hamster hinpinkeln Beitrag #6
Meiner hatte sie gegenüber vom Laufrad. Vor ein paar Tagen ist er umgezogen und ich vermute sie ist unter seiner Etage unter seiner "Putzecke" (er hat eine Ecke in der er sich jeden Abend ausgiebig putzt, Teddy halt:roll:) ist. Ich weiß nicht wo deiner hinmachen könnte. Du kennst ihn ja am besten. Meiner Meinung nach machen einige Hamster ihre Pipiecke unter ein "Dach" wo sie sich ungestört fühlen. Bald solltest du`s eigentlich erriechen können. Vielleicht hast du ja einen Hamster der einfach da hinpinkelt wo er gerade ist oder er ist ein Laufradpinkler. Bald weisst du es sicher;) Als meiner noch in seinem alten Gittergefängnis war hat er überall, und zwar wirklich ÜBERALL hingepinckelt und auch groß gemacht:roll: Jetzt ist alles sauberer vielleicht auch deshalb weil der Käfig größer ist:eusa_think: Warte am besten einfach ab und sicher findest du es bald;)

• Wo könnte mein hamster hinpinkeln Beitrag #7
Woher sollte man diesen Sand nehmen?:lol:
Muss man die kaufen?:D:D

• Wo könnte mein hamster hinpinkeln Beitrag #8
Natürlich musst du Chinchillasand kaufen, es sei denn du kannst ihn herzaubern. Dann für mich bitte gleich mit :mrgreen:
Oder meintest du etwas anderes?

Thema:

Wo könnte mein hamster hinpinkeln

Wo könnte mein hamster hinpinkeln - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Oben