Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen

Diskutiere Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich wird angegeben das es zu groß ist,ich habs mit dem Handy fotographiert. Wie kann ich es verkleinern?
  • Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen Beitrag #1
S

Saskia1979

Punkte Reaktionen
0
Ich wird angegeben das es zu groß ist,ich habs mit dem Handy fotographiert. Wie kann ich es verkleinern?

• Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen Beitrag #2
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie zum Beispiel gimp.

Alternativ, lad es bei hoch und schick mir den Direktlink per PN, ich machs dir klein :)

• Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen Beitrag #3
Ich habe es immer mit Paint gemacht, was eigentlich auf jedem Rechner zu finden ist. Bild markieren, Rechtsklick, verkleinern auf beliebige Prozente, und dann abspeichern. Und einen zweiten Versuch mit dem Hochladen starten.

Thema:

Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen

Ich kann mein Foto fürs Avatar nicht hochladen - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Oben