Ich will gelöscht werden !!!

Diskutiere Ich will gelöscht werden !!! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo. Kann jemand meinen Account löschen ?!!!
  • Ich will gelöscht werden !!! Beitrag #1
Turtle_02

Turtle_02

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Kann jemand meinen Account löschen ?!!!

• Ich will gelöscht werden !!! Beitrag #2
Jap.
Einfach eine PN an einen Mod schreiben ;)

LG

• Ich will gelöscht werden !!! Beitrag #3
Aber dann bleibt dein Account auch gelöscht
Und Neuanmeldungen sind nicht gewünscht soweit ich das gelesen habe

Überlege es dir gut ;)

• Ich will gelöscht werden !!! Beitrag #4
Meines Wissens heißt es auch: "Ich möchte bitte..." - und nicht "Ich will...!!!"
Wie schon gesagt wurde, eine PN an ein Mod-Team-Mitglied, und dann nicht vergessen, dass eine Löschung endgültig ist und eine Neuanmeldung nicht mehr möglich...

LG, seven

• Ich will gelöscht werden !!! Beitrag #5
Meinen Account bitte löschen!

Hallo,
ich möchte, dass bitte jemand meinen Account löscht. Vielen Dank! :angel:

• Ich will gelöscht werden !!! Beitrag #6
hallo,

schreib einen Mod eine Nachricht. Nur sie können das ;)

Verzeih mir die Frage, aber du bist doch erst seit heute angemeldet, warum willst du dich schon wieder löschen lassen? :eusa_eh:

liebe Grüße

• Ich will gelöscht werden !!! Beitrag #7
Würde mich auch interessieren.

• Ich will gelöscht werden !!! Beitrag #8
Hallo auch von mir,

jeder User kann sich jederzeit an einen Mod seiner Wahl wenden, wenn er gelöscht oder gesperrt werden möchte, es braucht also nicht für jeden User hier ein Thema ;).
Es wurde auch schon häufig und an verschiedenen Stellen gesagt, dass man einfach eine PN an einen Mod oder das Mod-Team schreiben soll.

Wenn du dir also sicher bist, dass du gelöscht werden möchtest - es gibt dann auch unter neuem Namen keine Rückkehr - schreib das bitte nochmal per PN an einen Mod.

Liebe Grüße

Thema:

Ich will gelöscht werden !!!

Ich will gelöscht werden !!! - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Account löschen: Hallo, wie kann ichbheir meinen Account löschen lassen? Ich war hier nie aktiv. Vielen dank
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Oben