Ninchen als Weihnachtsgeschenk bekommen und nun?

Diskutiere Ninchen als Weihnachtsgeschenk bekommen und nun? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi danie danke für den Link Ich werd mal sehen wie freundlich meine Kleine zur Einrichtung ist. :D
  • Ninchen als Weihnachtsgeschenk bekommen und nun? Beitrag #21
hi danie danke für den Link
Ich werd mal sehen wie freundlich meine Kleine zur Einrichtung ist. :D

• Ninchen als Weihnachtsgeschenk bekommen und nun? Beitrag #22
Hallo,

ich wünsche dir erstmal gute Besserung! :shock: Warst du mittlerweile denn schon beim TA? Wenn ja, was kam bei raus?
Und auch sonst, ist schon ein neues Ninchen eingezogen?

Ich wollt dir auch sagen, dass ich es richtig klasse von dir finde, dass du dich dem Ninchen annimmst, das machen leider viel zu wenige Menschen wenn sie ein so unvorbereitetes "Geschenk" bekommen!

Liebe GRüße

Thema:

Ninchen als Weihnachtsgeschenk bekommen und nun?

Ninchen als Weihnachtsgeschenk bekommen und nun? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Oben