felidae, pairie usw ???

Diskutiere felidae, pairie usw ??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, ich habe mal in dem futterhaus geschaut, aber diese marken haben sie nicht. ich kaufe im moment almo nature, aber wollte auch gern mal was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • felidae, pairie usw ??? Beitrag #1
Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe mal in dem futterhaus geschaut, aber diese marken haben sie nicht. ich kaufe im moment almo nature, aber wollte auch gern mal was anderes probieren. kann man irgentwo von diesen marken proben bekommen.ich wollte nicht gleich so eine große menge bestellen und dann mag sie es nachher garnicht. danke

• felidae, pairie usw ??? Beitrag #4
Ich bestelle auch Prairie und Felidae bei Cats Country und Sandra. Bin sehr zufrieden. Eigentlich hat auch Prairie und Felidae, aber dort sind die Dosen seit längerem ausverkauft. Cats Country ist importeur und
hat noch welche.
Haben gerade noch welche bestellt.
Lieben Gruß Lea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

felidae, pairie usw ???

felidae, pairie usw ??? - Ähnliche Themen

Stress in neuer Box: Hallo zusammen, Mein Wallach, 13 Jahre stand das letzte Jahr in einer Außenbox mit täglichem Koppelgang von morgens bis abends. Es hat sich die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben