Strecke zum Glück

Diskutiere Strecke zum Glück im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also bei Patch worden wir abgeholt und sind ca 1,5 std gefahren zum anschauen. Dann worde er uns gebracht. Diva war ca 30 min fahrt, da wir sie...
  • Strecke zum Glück Beitrag #21
Also bei Patch worden wir abgeholt und sind ca 1,5 std gefahren zum anschauen. Dann worde er uns gebracht. Diva war ca 30 min fahrt, da wir sie über unsere Trainerin vermittelt bekommen haben.

Lg YVi

• Strecke zum Glück Beitrag #22
4 std um Nike vom Züchter abzuholen :)
Wir hatten es etwas weiter ;)

• Strecke zum Glück Beitrag #23
Wir hatten auch echt Glück und mussten nur ca 84km hinter uns bringen :) Aber ich wäre auch sehr viel weiter gefahren!

• Strecke zum Glück Beitrag #24
Mein Max kam tatsächlich aus der Nähe, etwa 30km entfernt.
Beim Hund meiner Mutter waren es drei Stunden Autobahn, also etwa 300km zum Züchter.
Bei Leo waren es dann auch knapp 300km, also etwa drei Stunden.

Die drei ist hier die magische Zahl wie es aussieht.^^

Thema:

Strecke zum Glück

Strecke zum Glück - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Farbmaus hat Probleme bei der geburt: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Hormonchip: Hallo, ich habe seit Ende Januar eine nicht kastrierte Häsin für unseren kastriertern männlichen Übrigbleiber erhalten. Kurz darauf war sie...
Oben