kopf auf dem fussboden

Diskutiere kopf auf dem fussboden im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; was sagt es bei einem kaninchen aus,wenn es den kopf ganz flach auf den boden legt?? sieht auf jeden fall sehr relaxed aus...
  • kopf auf dem fussboden Beitrag #1
hasi18

hasi18

Punkte Reaktionen
0
was sagt es bei einem kaninchen aus,wenn es den kopf ganz flach auf den boden legt?? sieht auf jeden fall sehr relaxed aus...

• kopf auf dem fussboden Beitrag #2
Hallo hasi18
Verhält dein Kaninchen sich normal?

• kopf auf dem fussboden Beitrag #3
ja,alles okay,... er macht das schon immer, wollte nur wissen,welche bedeutung das hat..

• kopf auf dem fussboden Beitrag #4
dass es sehr relaxed ist;)

• kopf auf dem fussboden Beitrag #5
Ist ein Zeichen von Gemütlichkeit und Entspannung.
Es ist, wie du schon sagst "relaxed" und wenn es das immer macht, dann geht es ihr/ihm gut ;)

• kopf auf dem fussboden Beitrag #6
ja, so siehts auch aus.. dann freu ich mich (-:

Thema:

kopf auf dem fussboden

kopf auf dem fussboden - Ähnliche Themen

Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kaninchen rennt panisch: Hallo liebe Leute, unser Junge rannte letztes Wochenende ganz panisch durch die Zimmer. Er hat sich zwar beruhigt und lag danach entspannt unter...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Muss Kaninchen zum TA (Es schüttelt den Kopf)?: Hey, eines meiner Kaninchen schüttelt heftig den Kopf wie im angehängten Video. So heftig hat er das eigentlich nie gemacht. Muss er zum Tierarzt?
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben