Vergesellschaftung ? ? ? (eine drite Ratte dazu holen)

Diskutiere Vergesellschaftung ? ? ? (eine drite Ratte dazu holen) im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage! Ich habe mir ja vor 5. Tagen zwei Ratten geholdt. jetzt würde ich mir gerne doch noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung ? ? ? (eine drite Ratte dazu holen) Beitrag #1
S

=)sammi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben
ich hab da mal eine Frage!
Ich habe mir ja vor 5. Tagen zwei Ratten geholdt.
jetzt würde ich mir gerne doch noch ein geschwisterchen dazu holen so das sie dan zu drit sind.
Da wollte ich wissen wie das dan mit der zu sammen fürung ist.
LG
Sabrina

• Vergesellschaftung ? ? ? (eine drite Ratte dazu holen) Beitrag #2
Huhu,

wie alt sind die Tiere denn ?

Fünf Tage sind schon kritisch, aber Babies bis 8-10 Wochen kann man meist einfach über ein bis wenige Treffen integrieren.

Ich würde dir raten, gleich 2 weitere aufzunehmen, damit du ein artgerechtes Rudel bekommst. Zudem ist der Neuzugang dann während der Integration nicht allein, sollten sie im Verhalten schon zu reif sein für eine reine Babyinte, die ja nur ein Treffen beinhaltet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung ? ? ? (eine drite Ratte dazu holen)

Vergesellschaftung ? ? ? (eine drite Ratte dazu holen) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben