Antennenwelse

Diskutiere Antennenwelse im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey, ich habe ein Aquarium und ich habe ein Antennenwelspäärchen, wusste aber nicht das es ein Männchen und ein Weibchen ist. So jetzt habe ich...
  • Antennenwelse Beitrag #1
.::JuLiA::.

.::JuLiA::.

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe ein Aquarium und ich habe ein Antennenwelspäärchen, wusste aber nicht das es ein Männchen und ein Weibchen ist. So jetzt habe ich min. 10-20 von den Antennenwelsen.:eek: Was soll ich machen, habt ihr ne idee?

LG: Julia;)

• Antennenwelse

Anzeige

• Antennenwelse Beitrag #2
*lach* Ja, ja so kann es gehen.

Wie groß ist dein Becken denn?
Du könntest Inserat in der Zeitung aufgeben, bei einem guten Aquariumgeschäft fragen ob sie dir die Fische abnehmen...

LG Lilly

• Antennenwelse Beitrag #3
Das Aquarium hat 112L

Julia:angel:

• Antennenwelse Beitrag #4
männchen haben vorne LANGE antennen weibchen weniger lange
ich ahbe ja einen 12 cm davon bei mir^^ udn ein 6 cm, weibchen

• Antennenwelse Beitrag #5
oder gib eine regionale Kleinanzeige auf - da meldt sich eigentlich immer jemand. ;)

• Antennenwelse Beitrag #6
Danke

Danke schön für die Antworten...
Mittlerweile sind sie alle weg;)

LG: Julia
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
also nicht das sie alle gestorben sind...nene
hab sie verschenkt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Antennenwelse

Antennenwelse - Ähnliche Themen

Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Keine Katzen mehr?: Folgendes: Ich wohne seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Meine Lilly hab ich seit mittlerweile 18 Jahren (ja, die Dame ist jetzt 20). Das...
Kitten 4-5 Wochen: Hey 👋.. wir haben seit gestern eine 4-5 Wochen alte Katze. Sie wurde in einem Busch gefunden kurz vorm Tot... nach Mutti und oder Geschwistern...
Gonyosoma frisst nicht - Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann?: Hallo, liebe Community! Ich habe ein großes Problem. Ich halte seit Januar ein Pärchen Gonyosoma oxycephalum (wildtiere). Das Männchen frisst sehr...
Oben