guter Reitstall nähe Linz

Diskutiere guter Reitstall nähe Linz im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo =) Ich suche einen guten Reitstall mit auf Reiterpass aufbauendem Niveau in Linz-Umgebung (ich meine das Linz in Österreich). Wisst ihr da...
  • guter Reitstall nähe Linz Beitrag #1
S

Suny

Punkte Reaktionen
0
Hallo =)

Ich suche einen guten Reitstall mit auf Reiterpass aufbauendem Niveau in Linz-Umgebung (ich meine das Linz in Österreich). Wisst ihr da einen/hat jmd Erfahrung mit einer Reitschule dort?
Kann auch weiter weg sein (Alkoven, Wels, Ansfelden...). Habe schon im Internet gesucht, aber nicht viel gefunden.
Wichtig ist nur das der Reitstall selbstverständliche Kriterien erfüllt wie zB professionellen Reitunterricht, freundliche Reitlehrer, gut ausgebildete Schulpferde,... (das übliche :D )
Soll aber kein Stall für kleine Kinder, sondern mehr schon für fortgeschrittene sein (Reiterpass und ruhig höheres)

Ich bin für jede eurer Antworten dankbar!!!
lg Suny

• guter Reitstall nähe Linz Beitrag #2
Hej Suny, :) Da hast du ja das gleiche Problem wie ich, Komme auch aus Linz.^^

War bis jetzt immer in Bad Zell reiten, nur hat dort leider jetzt die Reitlehrerin gewechselt. =/
Such auch schon länger nach nem guten Stall, der auch öffentlich erreichbar ist - gibts anscheinend nicht. Leider.

lg

Thema:

guter Reitstall nähe Linz

Oben