Hundeführerschein

Diskutiere Hundeführerschein im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen Ich hab mal eine Frage zu der begleithundeprüfung:roll: Ich weiß nicht ob man das Fragen darf aber ich würde gern ma wissen...
  • Hundeführerschein Beitrag #1
T

Tierfreund 99

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen
Ich hab mal eine Frage zu der begleithundeprüfung:roll:
Ich weiß nicht ob man das Fragen darf aber ich würde gern ma wissen was ich da so machen muss

• Hundeführerschein Beitrag #2
Fragst du Google nach VDH BH PO, wenn du YouTube (also auch quasi Google ^^) fragst, kannst du es sogar sehen:mrgreen:

wenn du sie in einem Dissiverein oder einer freien HuSchu ablegst, weichen die Anforderungen und das Prüfungsschema ab.

• Hundeführerschein Beitrag #3
Wieso solltest du nicht fragen dürfen?
Kann mich Zapzarap nur anschliessen, schau am besten mal auf YT, da kannst du sehen, was der Hund alles können muss, wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du sie hier ja stellen. ;)

Thema:

Hundeführerschein

Hundeführerschein - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben