Kahle Stellen an den Beinchen und Ärmchen

Diskutiere Kahle Stellen an den Beinchen und Ärmchen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Mein Leo (Zwerghamster) hat rote kahle Stellen an den Ärmchen und Beinchen. Was kann das sein? er beißt sich auch ständig dran rum.. hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kahle Stellen an den Beinchen und Ärmchen Beitrag #1
B

babyangel

Guest
Hallo

Mein Leo (Zwerghamster) hat rote kahle Stellen an den Ärmchen und Beinchen. Was kann das sein? er beißt sich auch ständig dran rum.. hab mal versucht nen foto dran zu hängen..

bitte um Antwort

• Kahle Stellen an den Beinchen und Ärmchen Beitrag #2
Ich kann auf dem Bild leider absolut nichts erkennen, aber sobald irgendwo kahle Stellen sind, die da nicht hingehören, auf zum Tierarzt, es könnte sich dabei um Milben handeln.

• Kahle Stellen an den Beinchen und Ärmchen Beitrag #3
Bitte unverzüglich einen Tierarzt aufsuchen. Es ist nicht deutlich zu erkennen, wird sich aber um einen Pilzbefall oder Milbenbefall handeln!

Wird das nicht behandelt, führt der Stress des Juckreizes mitunter sogar zum Tod des Tieres, die Wunden können zu schweren Infektionen führen und auch das führt mitunter zu einem zu frühen Ableben des Tieres. Eine Eigenbehandlung ist nicht zu empfehlen, da diese ohne eindeutige Diagnose fehl schlagen muss.

LG
Christine

• Kahle Stellen an den Beinchen und Ärmchen Beitrag #4
Danke.. Werd schnellstmöglich einen Tierarzt auf suchen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahle Stellen an den Beinchen und Ärmchen

Kahle Stellen an den Beinchen und Ärmchen - Ähnliche Themen

Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Babymaus hat weißen kahlen Fleck am Rücken: Hallo in die Runde, Meine Farbmaus hat vor knapp 2,5 Wochen Jungtiere geboren. Eine Maus davon hat seit Anbeginn eine kahle Stelle am Rücken. Am...
Eine kahle Stelle: Hi, unsere Wohnungskatze hat seit ca. 4 Wochen eine kahle Stelle an der Seite. Die Stelle ist aber nicht gerötet und sie leckt da auch nicht...
Weibchen hat kahle Stellen: Hallo,unsere Zebrafinken fühlen sich soweit wohl einzige ist das dass Weibchen kahle Stellen hat . Milben tippe ich nicht da es wirklich nur das...
Oben