12*** Meerschweinchen, m. sucht

Diskutiere 12*** Meerschweinchen, m. sucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forengemeinde, mein Kleiner ist 4 Jahre alt und hat bis gestern noch mit seinem Partner zusammengelebt, welcher leider verstorben ist...
  • 12*** Meerschweinchen, m. sucht Beitrag #1
Firewire

Firewire

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,
mein Kleiner ist 4 Jahre alt und hat bis gestern noch mit seinem Partner zusammengelebt, welcher leider verstorben ist. Der kleine Mann ist kerngesund und musste bisher kein einziges Mal zum Tierarzt. Er ist nicht kastriert. Er kam als Baby von Privat zu mir und muss nun leider weg, da in der Familie sowieso schon mit Heuallergie gekämpft wird und ich früher oder später eh gezwungen wäre mit der Schweinchenhaltung aufzuhören.
Er ist ein ganz munteres, verfressenes und lernfähiges Kerlchen, das unbedingt und ganz schnell einen Partner braucht, da er sich jetzt schon sehr langweilt. Er ist an eine getreidefreie Ernährung gewöhnt.
Schutzgebühr wären 12€.

huhu.JPG Idefixsüss.JPG

Viele Grüße,
Firewire

• 12*** Meerschweinchen, m. sucht Beitrag #2
Hat momentan einen Interessenten..

• 12*** Meerschweinchen, m. sucht Beitrag #3
Sucht noch immer..

• 12*** Meerschweinchen, m. sucht Beitrag #4
ohne Kastration wirst Du ihn wahrscheinlich nicht los bekommen.
Selbst die Züchter geben ihre männlichen (nicht zuchttauglichen) Meerschweine nur zum Kastrationspreis ab. D.h. sie verdienen keinen Cent dran.

Besser wäre es Du lässt ihn kastrieren und gibst ihn dann für 40 Euro ab. Dann kann er, wenn er 6 Wochen alleine abgesessen hat gleich zu Weibchen. So hätte das Alleinsein wenigstens einen guten Zweck.

Ist ein goldiges Kerlchen!

• 12*** Meerschweinchen, m. sucht Beitrag #5
Ihn zu kastrieren sollte eigentlich die letzte Lösung sein, da er dann eben noch die 6 Wochen alleine bleiben muss.
Momentan gibt es wieder einen Interessenten, sollte dieser auch abspringen, wird der Kleine aber auf jeden Fall kastriert. :)

Thema:

12*** Meerschweinchen, m. sucht

12*** Meerschweinchen, m. sucht - Ähnliche Themen

Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Lippe - Meerschweinchen (w, 4-5 Jahre) bald allein, sucht dann Zuhause: Hallo ihr, ich habe momentan (leider) nur noch zwei Meerschweinchen, ein Weibchen(Triene) und einen Kastrat (Cleo):). Cleo hat jetzt seit einem...
DRINGEND! 5 Kaninchen suchen neue Möhrchenspender: Hallo! Nein, nicht dass ihr jetzt denkt, ihr dürft euch Baby und co. unter den Nagel reißen... das sind alle meine und die geb ich nienicht her...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 08.02.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe such ein zu Hause, 13.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Oben