Flecki hat rote Kralle, seit mehreren Wochen.
Diskutiere Flecki hat rote Kralle, seit mehreren Wochen. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Flecki hat eine rote Kralle am Fuß? Das hat er schon eine Woche und es geht nicht weg. Hat jemand einen Rat?
-
-
Flecki hat rote Kralle, seit mehreren Wochen. Beitrag #1
Flecki hat eine rote Kralle am Fuß? Das hat er schon eine Woche und es geht nicht weg. Hat jemand einen Rat?
-
-
-
Flecki hat rote Kralle, seit mehreren Wochen. Beitrag #2
Falls er nicht blutet ist das nicht so schlimm. Vielleicht ist es nur Schmutz, weil meine Kaninchen immer nachdem sie draußen waren ziemlich viel Schmutz auf den Krallen. Wenn das früher so gewesen war und du es nicht gemerkt hast ist es nicht so schlimm.
-
-
Flecki hat rote Kralle, seit mehreren Wochen. Beitrag #3
Danke, das könnte es vielleicht sein, aber ist es normal, das die Kralle ein wenig absteht?
-
-
Flecki hat rote Kralle, seit mehreren Wochen. Beitrag #4
Wie absteht? Könntest du mir ein Foto hochladen?
-
-
Flecki hat rote Kralle, seit mehreren Wochen. Beitrag #5
Hi,
Ja, es konnte aber dauern, er lässt niemanden einfach ran, gerade mit dem iPad. Ich könnte es versuchen. Zur Not wenn er isst.
-
-
Flecki hat rote Kralle, seit mehreren Wochen. Beitrag #6
Ich bitte um ein Foto. Wenn die Kralle rot ist und absteht, könnte sie auch gebrochen sein. Je nachdem wo und wie, müsste man sie evtl. ziehen.
-
-
Flecki hat rote Kralle, seit mehreren Wochen. Beitrag #7
Ich kann das Bild nicht hochladen, da steht dann immer "das hochladen der Datei fehlgeschlagen "
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Habt ihr einen Tipp?
-
-
Flecki hat rote Kralle, seit mehreren Wochen. Beitrag #8
Ja, Verkleinere Das Bild am besten am Computer mit Paint. das Bild ist zu groß.
-
-
Flecki hat rote Kralle, seit mehreren Wochen. Beitrag #9

ich glaube jetzt kommt ein Bild.
-
-
Flecki hat rote Kralle, seit mehreren Wochen. Beitrag #10
Das ist ja riesig, wie geht das kleiner???? :eusa_wall:
-
-
Flecki hat rote Kralle, seit mehreren Wochen. Beitrag #11
ja ich sehe schon. blutet er? streckt er sein Bein nach vorne um es zu schlecken? Wenn ja, dann fahr mit ihm am besten zum TA am Montag, aber so schlimm ist es nicht, er wird wenn dann nur kleine Schmerzen haben. Es könnte aber auch sein, dass das rote nur die Blutgefäße sind.
-
-
Flecki hat rote Kralle, seit mehreren Wochen. Beitrag #12
Nein, aber Strecken weiß ich nicht. Wenn ja, macht Rosi das auch so.
danke für die Hilfe.

:038:
-
-
Flecki hat rote Kralle, seit mehreren Wochen. Beitrag #13
Das rote ist normal. Das ist ganz am Anfang der Kralle, wo sie durchblutet ist. Bei weißen Krallen sieht man das Blut besser, deswegen erscheint es rötlich.
Thema: