Deckel notwendig?

Diskutiere Deckel notwendig? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe ein neues Terra für meine Farbis, das 70cm hoch ist. 70cm scheint mir zieml. hoch. Brauche ich da bei denen unbedingt einen Deckel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deckel notwendig? Beitrag #1
S

SaintJimmy

Guest
Ich habe ein neues Terra für meine Farbis, das 70cm hoch ist. 70cm scheint mir zieml. hoch. Brauche ich da bei denen unbedingt einen Deckel? Springen die so hoch?

• Deckel notwendig? Beitrag #2
Ich würd ein deckel machen!! Die gefahr besteht das sie abhauen!!(hochspringen) Sie können hoch hopsen!!!

• Deckel notwendig? Beitrag #3
Ja, unbedingt :)

Weil die Mausels nunmal gern klettern, muss die Einrichtung dreidimensional sein; mit Ebenen, Ästen, Seilen.
Ohne Deckel könnte fast ausschließlich der Boden genutzt werden :(, außerdem ist ein Deckel (Rahmen mit Gitter) ideal um das WW einzuhängen, Seile zu befestigen, für Schaukeln usw.

...wie sind denn die restlichen Maße? Wie/wo/wie groß sind die Belüftungsgitter? (Ich frag nur zur Sicherheit.)

lg

• Deckel notwendig? Beitrag #4
95/80/70 Hat mein Brüderchen zusammen mit seinem Kumpel selbst gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckel notwendig?

Deckel notwendig? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Maus knabbert am Käfig: Hallo Erstmal Eckdaten. Und zwar, wir haben Notfällchen von jemandem der die Tiere in ein 100er Glaskasten mit nicht mal 20cm Einstreu Futternapf...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Oben