Meine RB ist beim Ausritt ohne ihren besten Freund aufgeregt, was tun? :O

Diskutiere Meine RB ist beim Ausritt ohne ihren besten Freund aufgeregt, was tun? :O im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hi, ich heiße lina und meine reitbeteiligung ist so gut wie nicht reitbar im gelände:(, beim spatziergang ist alles super:angel: aber wenn ich mit...
  • Meine RB ist beim Ausritt ohne ihren besten Freund aufgeregt, was tun? :O Beitrag #1
lina32043

lina32043

Punkte Reaktionen
0
hi, ich heiße lina und meine reitbeteiligung ist so gut wie nicht reitbar im gelände:(, beim spatziergang ist alles super:angel: aber wenn ich mit ihrem besten freund ausreite, also wenn jemand ihren besten feund ( luke ) reitet und ich meine RB ( minni ) dann ist alles ok.Aber sie reiteet so selten mit luke aus und ich würde auch gerne mal alleine raus, DANKE im vorraus :D

L.g lina

• Meine RB ist beim Ausritt ohne ihren besten Freund aufgeregt, was tun? :O

Anzeige

• Meine RB ist beim Ausritt ohne ihren besten Freund aufgeregt, was tun? :O Beitrag #2
dann ist deine RB wohl sehr anhänglich nennt man auch kleben . Du hast gesagt spazierengehn alleine klapppt alles ? Vieleicht fühlt die sich nicht sich wenn du oben drauf sitz also das du ihr nicht die nötige sicherheit gibts (nicht böse gemeint) oder mit ihr und ihren kumpel üben klappt es den in der Halle / Platz das du alleine drauf reiten kannnst. Wenn ja würde ich im gelände zusammen mit den zweien ausreiten und vileicht einmal getrennete wege reiten aber ein weg wo ihr euch am ende wieder trefft
Lg Bibi:D

Thema:

Meine RB ist beim Ausritt ohne ihren besten Freund aufgeregt, was tun? :O

Meine RB ist beim Ausritt ohne ihren besten Freund aufgeregt, was tun? :O - Ähnliche Themen

Meine RB ist beim Ausritt ohne ihren besten Freund aufgeregt, was tun? :O: hi, meine Reitbeteiligung minni ist beim ausritt ohne ihren besten freund luke ganz aufgeregt, will schnell nach hause, will nicht stehen...
Oben