voll die Spinntour

Diskutiere voll die Spinntour im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey ho, jaja ich mache mal wieder ein neues thema ;) also ich habe gestern zum 1. mal die sunny in meinem zimmer laufen (wisst ihr noch, sunny...
  • voll die Spinntour Beitrag #1
nikey

nikey

Punkte Reaktionen
0
hey ho,

jaja ich mache mal wieder ein neues thema ;) also ich habe gestern zum 1. mal die sunny in meinem zimmer laufen (wisst ihr noch, sunny war die Neue). also nicht in meinem ganzen zimmer, sondern ein stückchen ist abgegrenzt. als erstes tat ich die merle in den auslauf und die verhielt sich auch ganz normal-husch-ist die schnell unter den hocker gerannt und hat heu gefressen :p ja jetzt kommts aber: die Sunny hat voll die bekloppte Spinntour gehabt!!! sie ist immer im kreis rumgelaufen oder hat starke kurven gekratzt. naja jedenfalls habe ich die 2 heute wieder laufen lassen und genau das selbe mit der sunny!!! ist das dieses sogenannte POPCORNEN??

ciao fabienne

• voll die Spinntour Beitrag #2
popcornen ist wenn die so hochhüpfen, wie popcorn halt ;)
das was du da beschreibst ist eher "die 5minuten" phase. da drehen die tiere voll auf und drehen einfach etwas durch. dann geht es ihnen richtig gut :)

• voll die Spinntour Beitrag #3
ja sie ist auch ein bisschen hochgehüpft aber wenns nicht schlimm ist bin ich ja beruhigt-puuh!! ;)

• voll die Spinntour Beitrag #4
ja nee ist nicht schlimm. ist ganz normal ;)

• voll die Spinntour Beitrag #5
Hast du die beiden noch getrennt?

• voll die Spinntour Beitrag #6
popcornen? ja, das paßt!:mrgreen: habe ich noch nie gehört. bin ja noch neu hier.. aber dieses wilde rumgerenne kenne ich auch. meine machen das mehrmals die woche. besonders die jüngeren. die stampfen dabei immer so lustig und ich frage mich jedes mal, ob meine nachbarin unter mir das hört.;) lg jasmine

• voll die Spinntour Beitrag #7
beim popcornen springen sie, und verderehn sich dabei nen bisschen...schon mal ein pferd bei einem freudensprung gesehen (fohlen machen das besonders gerne)? sieht ähnlich aus.
aiko ist auch einmal täglich ein formel eins schwein....ich mach ma morgen videos von denen, wenn sie popcornen? vielleicht schaaf ich es heute noch. dann schreib ich nen link zu you tube rein....zum anschaun. vielleicht rennt sie ja dann auch im kreis-ma sehn! jetzt fahr ich erstma zur aqua gymnastik! bis dann

• voll die Spinntour Beitrag #8
meine machen das auch oft, besonders wenn sie im sommer wieder im garten rumlaufen dürfen, da freuen sie sich immer drauf. das ist sooo süß! =)

• voll die Spinntour Beitrag #9
nein sind nicht getrennt @Wildkätzchen.

• voll die Spinntour Beitrag #10
endlich ma geschafft videos zu machen...aber IMMER wenn ich die kamera rausgeholt hab, haben sie natürlich aufgehört. hab noch kein popcorn gefilmt (putzen dafür aber).
ma sehn ob ich später mehr glück habe...

Thema:

voll die Spinntour

voll die Spinntour - Ähnliche Themen

Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Oben