Was könnte Emma nur sein.

Diskutiere Was könnte Emma nur sein. im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi mein Name ist Dustin, wie ich sehe, bin ich nicht der einzige der sich bei der Rasse seines Hundes unsicher ist.:D Ich hoffe trotzdem ihr könnt...
  • Was könnte Emma nur sein. Beitrag #1
T

thyroxin

Punkte Reaktionen
0
Hi mein Name ist Dustin,
wie ich sehe, bin ich nicht der einzige der sich bei der Rasse seines Hundes unsicher ist.:D
Ich hoffe trotzdem ihr könnt weiterhelfen.
Eigentlich hab ich die kleine Emma als Mops+Pekinesen Mix gekauft, doch mit zunehmenden Wochen glaube ich das immer weniger.
Sie ist jetzt 4 Monate und 4 Kilo schwer. Leider hab ich auf die Schnelle nicht sher qualitativ hochwertige Bilder :)
Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Gruß Dustin
(neu hier)

• Was könnte Emma nur sein. Beitrag #2
Hallo,

also vom Gesicht her finde ich, könnte es schon ein Mops sein.
Was mich "stört" sind die Stehohren----nachdem ja auch Pekiknesen Hängeohren haben.........
Vielleicht eher Mops x Terrierirgendwas?

Auf jeden Fall sehr süß *G* Gefällt mir.

Habe aber auch keine Ahnung von der Vererbung von Ohrenformen *G*

Conny

• Was könnte Emma nur sein. Beitrag #3
ich hatte jetzt spontan pekinese/ yorkshire im kopf..

• Was könnte Emma nur sein. Beitrag #4
Vl war der Mops ja eine Französische Bulldogge... das würde die Stehohren erklären.
Aber das sieht ganz so aus als bräuchte die Kleine dringend einen Vorstellungs-Thread mit vielen Bildern :mrgreen:
Ich schließ mich schonmal dem Fanclub an!

Zuletzt bearbeitet:
  • Was könnte Emma nur sein. Beitrag #5
Ich denk auch Mops oder Französische Bulldogge gemischt mit Terrier. Wir haben hier einen Westi-Mops-Mix, der ähnlich aussieht.

• Was könnte Emma nur sein. Beitrag #6
Mops oder Franzi.
Ja also den Terriers sehe ich auch, also wie meine Vorgänger:mrgreen:

• Was könnte Emma nur sein. Beitrag #7
Ich schliesse mich den anderen Usern an, ich hätte auch auf diese Rassen getippt!

• Was könnte Emma nur sein. Beitrag #8
Ich stimme den anderen zu Französische Bulldogge,Mops,Terrier Mix

• Was könnte Emma nur sein. Beitrag #9
Mit den Stehohren erinnert er mich auch an ein Französische Bullogge. Der Rest? Mhh ein Terrier vielleicht? Hast du vielleicht ein Foto wo man ihn ganz vielleicht im stehen sehen kann???

Lg Yvi

• Was könnte Emma nur sein. Beitrag #10
Ich hätte sponatn auch die oben genannten Rasse gesagt, mir ist bei den Ohren ebenfalls als erstes die franösische Bulldoge in den Sinn gekommen, die würden nämlich dazu passen.

• Was könnte Emma nur sein. Beitrag #11
Der Terrier könnte ja ein Cairn Terrier sein.

• Was könnte Emma nur sein. Beitrag #12
Och herrje. Was immer Emma auch ist..sie ist auf jeden Fall sehr sehr niedlich =)

Thema:

Was könnte Emma nur sein.

Was könnte Emma nur sein. - Ähnliche Themen

12437 - 2 Katzendamen (Main Coon Mix, Ragdoll, Innenhaltung, kastriert): Die zwei süßen Katzen Lucy und Helenna suchen gemeinsam ein neues, liebevolles Zuhause, in dem sie zum Teil der Familie werden. Anforderungen an...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (01/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (11/2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchenschutz e.v. Berlin, 2 Jahre, Shuffles, unkastriert, Schnupfenträgerin, derzeit Innenhaltun: Name: Shuffles Geschlecht: weiblich Geburtstag: 20.03.2011 Rasse: Propelleröhrchen Kastriert: nein Impfungen: RHD/Myxo erfolgt in den nächsten...
NOTFALL! Unsicherer labi mix sucht erfahrende leute!: Hallo Ich muss mich von meinen Hund trennen und bitte um eure Mithilfe! Ich wäre euch sehr dankbar ohne doofe Kommentare ! :( " Hallo...
Oben