Zimmer hasenfest machen

Diskutiere Zimmer hasenfest machen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo unsere Ninis leben bei uns in einem 10qm zimmer. sie haben einen Käfig, in dem sie sich zurückziehen können, wo sie fressen und ihr geschäft...
  • Zimmer hasenfest machen Beitrag #1
E

emmalenio

Punkte Reaktionen
0
Hallo
unsere Ninis leben bei uns in einem 10qm zimmer. sie haben einen Käfig, in dem sie sich zurückziehen können, wo sie fressen und ihr geschäft erledigen. das klappt auch alles wunderbar. doch beim täglichen rumstöbern im zimmer fangen sie immer wieder an, die teppichleiste und die tapete anzuknabbern und abzuziehen.
hat irgendjemand ein gutes mittel dagegen bzw. weiß, wie man diesen bereich am besten und kostengünstig vor den kaninchen schützt?

• Zimmer hasenfest machen Beitrag #2
Ich glaube da hilft nur beschäftigung, z.B. mal nen Karton hinstellen ect. ...mit der Tapete weiß ich nicht so genau, vllt kaninchendraht vorspannen:eusa_think:

• Zimmer hasenfest machen Beitrag #3
Huhu,

was hast du denn zur Beschäftigung dadrin?
Haben sie genug zum Knabbern?

Ich würde dir empfehlen Plexiglasscheiben an die Wände entlang zu schrauben...

Lieben Gruß

Thema:

Zimmer hasenfest machen

Zimmer hasenfest machen - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kaninchen haben Haarlinge!: Hallo an alle Hasenfreunde! Ich war heute beim Tierarzt, weil ich beobachten konnte, wie sich meine 8 Kaninchen so oft kratzen. Mein Verdacht...
Hilfe, mein Mops macht nur Probleme )=: Hallo ihr lieben, ich hoffe so sehr auf hilfe! bin ganz neu hier und meim Pröblem mopserl gab mir den anlass, mich in einem Forum anzumelden! Also...
Oben