Hunde im Bett?

Diskutiere Hunde im Bett? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wo schlafen eure Hunde nachts? Wie denkt ihr darüber? Manche Hundehalter mögen das ja nicht, wenn ihre Hunde im Bett schlafen. Mein Hund zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde im Bett? Beitrag #1
Linda P.

Linda P.

Punkte Reaktionen
0
Wo schlafen eure Hunde nachts?
Wie denkt ihr darüber?
Manche Hundehalter mögen das ja nicht, wenn ihre Hunde im Bett schlafen.

Mein Hund zum Beispiel schläft immer in meinem Bett.

Liebe Grüße :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde im Bett?

Hunde im Bett? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben