tesa film

Diskutiere tesa film im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; darf man beim bastel eigentlich auch tesa film oder anderes klebeband verwenden... ch habe auf diebrain.de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tesa film Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
darf man beim bastel eigentlich auch tesa film oder anderes klebeband verwenden...
ch habe auf diebrain.de gesehen das es das verwendet wurde und wollte nachfragen ob das für meinen dsungaren nicht schädlich wäre????

• tesa film

Anzeige

• tesa film Beitrag #2
Hi!
Ich weiß auch nicht, ob Tesa für Hamster schädlich ist! Also, ich würde nie Tesa innerhalb des Käfigs verwenden, das wär mir zu gefährlich, denn mein Hamster nagt an allem.
Liebe Grüße,
Claudi

• tesa film Beitrag #3
Der Link funktioniert nicht. Aber ganz klar, im Gehege hats nichts verloren. Der Klebstoff oder das Kunststoff sind sicher giftig!

Aber im Auslauf wo man die ganze Zeit draufschaut.. ist aber trotzdem riskant und man sieht ja nicht wenn der Hamster im Labyrinth wo dran nagt.

Man könnte z.B. Leim der Marke Ponal nehmen, das nehm ich immer für Häuschen usw. aus Holz, aber bei Pappe klappt Leim auch! Ist ungiftig, wird von vielen im Tierforum empfohlen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tesa film

tesa film - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben