Praktikum in Österreich

Diskutiere Praktikum in Österreich im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! ich wollte fragen, ob viell jemand von euch schon ein ferialpraktikum in österreich bei einem stall gemacht hat, den er mir empfehlen kann...
  • Praktikum in Österreich Beitrag #1
M

Meli :)

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich wollte fragen, ob viell jemand von euch schon ein ferialpraktikum in österreich bei einem stall gemacht hat, den er mir empfehlen kann?
hätte erst einen gefunden, der nicht mal in Österreich ist...
danke schonmal im Vorraus! :)

• Praktikum in Österreich Beitrag #2
Grüß dich,

Hier in Österreich gibt es einige gute Ställe. Hast du eine bestimmte Richtung, in die es gehen soll? Western? Dressur? Anderes? wastellst du dir vor?
Erzähl mal ein wenig, dann kann man dir auch besser helfen.

LG Foss

• Praktikum in Österreich Beitrag #3
Am besten würde ich einen Stall finden, wo ich viel in Richtung Bodenarbeit, Fohlenaufzucht oder so lerne
Ich möchte einfach in der Haltung und den Umgang noch was dazulernen, Reiten muss nicht unbedingt sein
die dort herrschende reitweise (ich nennst mal einfach so) ist mir grundsätzlich egal

• Praktikum in Österreich Beitrag #4
Ich habe von meiner Ausbildung noch irgendwo ne Liste mit den ganzen Höfen, ich werde sie dir morgen mal suchen per PN die Höfe rausschreiben, wenn das für dich in Ordnung ist?

• Praktikum in Österreich Beitrag #5
Das wäre super! Danke! :)

Thema:

Praktikum in Österreich

Praktikum in Österreich - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben