verschiedene Halsbänder und Leinen abzugeben .....

Diskutiere verschiedene Halsbänder und Leinen abzugeben ..... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Hundefreunde, ich weiß nicht ob ich das hier einstellen darf, aber Leni hat eindeutig zu viele Sachen in ihrem "Kleiderschrank" und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verschiedene Halsbänder und Leinen abzugeben ..... Beitrag #1
B

Biene 19

Hallo liebe Hundefreunde,

ich weiß nicht ob ich das hier einstellen darf, aber Leni hat eindeutig zu viele Sachen in ihrem "Kleiderschrank" und so gebe ich einige Halsbänder / Leinen ab. Würde diese günstig verkaufen.

Sind alle für kleine Hunde, also Dackel, Jack - Russel, Bolonka usw .....

Bei Interesse stelle ich gern Bilder ein.

Sollte ich diesen Thread hier nicht einstellen dürfen, dann entschuldige ich mich schon mal vorher :?.

• verschiedene Halsbänder und Leinen abzugeben ..... Beitrag #3
Schatti hat das richtige Unterforum ja bereits verlinkt ;).
Und bitte die Regeln dort beachten.

Hier ist dann mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verschiedene Halsbänder und Leinen abzugeben .....

verschiedene Halsbänder und Leinen abzugeben ..... - Ähnliche Themen

Wir können unseren Junghund nicht mehr anfassen... :-(: Hallo zusammen, es gibt sicher schon einige Posts. die sich mit diesem Thema befassen aber ich möchte gerne unsere Situation genau schildern...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Mein Hund ist aggressiv anderen Hunden gegenüber: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner 2 jährigen (Jack Russel Terrier Mix) Hündin. Sie zeigt nach einem Biss (Es war kein fremder Hund, sie...
Oben