Das ist eine gute Frage :eusa_think: Da kann ich leider keine Antwort drauf geben, weil ich (zum Glück) noch nie Sauerkraut verfüttert habe. Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass Hunde das mögen, ich find das ja schon super widerlich :lol: Aber ok, vielleicht sind sie doch ganz wild drauf. Ich würde nochmal beim TA anrufen und nach der Menge fragen. Aber ich denke nicht, dass es viel sein wird. Es braucht ja bei so einem kleinen Stück keine so riesige Menge. Aber vielleicht hat auch schon jemand Erfahrungen damit und kann dir besser weiterhelfen.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück und es tut mir leid, falls ich dir Panik gemacht haben sollte. Ich reagier nur bissi allergisch, wie lapidar das hier von manchen kleingeredet wurde. Ich bin auch sicher, dass ganz oft nichts passiert, aber wenn sich nach Tagen nichts tut oder so etwas beim Hund öfter vorkommt, dann muss man auch sein eigenes Verhalten mal hinterfragen. Das Geschrei ist hinterher nämlich immer ganz groß. Aber Henry gehts sicher bald besser und sowas KANN einfach auch mal vorkommen.
Der TA hat auch gut reagiert. Klar ruft er dich erstmal sofort in die Praxis, man kann ja als Außenstehender nicht ahnen, wie groß das Stück war und ob es wirklich noch im Körper ist (vielleicht hat er es ja doch in kleinen Teilen schon längst ausgeschieden und du hast es nur nicht gesehen). Lieber etwas früher zum TA gehen als zu spät.
Ich drück die Daumen!